Blutcheat (SW Battlefront 2 (2005))

Gibt es einen "Blutcheat" oder irgendetwas derartiges?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 15:44 von Avatarfan97

18 Antworten

Meinst du, dass man Blut sieht? Dann wär das Spiel nciht ab 16 freigegeben.

Es gibt allerdings Mods, in denen es möglich ist, Blut zu sehen. Delta?

Im Übrigen wäre ich über eine genauere Fragestellung sehr erfreut...

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 17:14 von Nynthell

omg...

zu dieser Frage könnte ich eine 10-seitige Antwort schreiben.

Kurfassung: wozu willst du Blut sehen? findest du das "cool" wenn aus irgendjemandem Blut raus spritzt? sry aber ich kapiers einfach nicht...

oder fragst du nur aus reiner Neugierde?

Gefunden habe ich nichts dergleichen, was mich auch nicht wundert...

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 18:08 von gelöschter User

ich weiß nicht warum du dich so darüber aufregst? mit blut ist das brutaler, aber wenn du ein problem damit hast, brauchst du ja nicht reinzuschreiben... Jedenfalls ist generell kein Blut bei Laser also geht das wohl nicht
Außerdem hab ich nur gefunden, dass man bei Jedi Academy die Körperteile absäbeln kann xD, aber sonst nix...

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 18:45 von Commander_Will

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich frage nur aus Neugierde...

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 21:03 von Avatarfan97

*Hust*

Das glaube ich dir nicht.
Nach so was fragt man nicht, wenn man es nicht wenigstens mal ausprobieren möchte.

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 11:32 von Nynthell

ich hab bei youtube ein video gesehn bei dem ein kommentar dazu war...zufrieden?

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 18:46 von Avatarfan97

welches Vid?

jedenfalls gibt es einen nur für SWBF1

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 19:08 von Commander_Will

Was heißt hier zufrieden?
Mir macht Blut nix aus, jedem seine Vorlieben :D

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 19:33 von Nynthell

mir macht Blut auch nix aus, ich finde es nur irgendwie seltsam, dass manche Leute unbedingt Blut sehen wollen...

Was noch am nähesten dran ist is der UBC Ultimate Battlefront Clonewars Mod . Wenn Menschen dort getroffen werden is an der Stelle ein rötliches Licht aber ansonten weiß ich nix

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 20:59 von gelöschter User

unbedingt muss das jetzt ja nich sein... sieht dann nur realistischer aus und meistens wirkt brutaler einfach besser.. so meine sicht... z.B. CoD 4 da spritzt das blut und das wirkt authentischer...

Antwort #10, 27. Dezember 2010 um 21:59 von Commander_Will

Oh ja, Star Wars wollte immer schon so authentisch wirken wie normale Ballerfilme.

Antwort #11, 27. Dezember 2010 um 22:48 von Nynthell

bei Star Wars allgemein würde das unnatürlich wirken... bei laser spritzt kein Blut, es entstehen Barndwunden oder man wird verstümmelt...

Antwort #12, 27. Dezember 2010 um 23:11 von Commander_Will

>> es sieht dann nur realistischer aus

Sry ich will dich nicht für dumm erklären aber was glaubst du eigentlich wie Soldaten gerüstet sind? Die haben "normale" unterste Schicht, ne Schutzweste (vlt. an ein paar wichtigen Stellen Metallteile)und darüber noch mal Kleidung! Wenn da ein Schuss durchgeht glaubst du wirklich, dass das Blut durch diese Schichten durchspritzt? höchstens ganz langsam durchläuft! Und nachdem die Schüsse durch die Schwerkraft runtergedrückt werden läuft es erst in größeren Mengen raus wenn man am Boden liegt!
Dass Blut rausspiritzt ist nur bei Menschen mit nromaler Kleindung realistsich aber keinesfalls bei Soldaten! Und bei sw-Soldaten schon gar net!
Nur weil ein paar blöde moderne Shooter glauben alles mit Blut zuzubekleckern heißt das net, dass es realistisch ist!

Antwort #13, 28. Dezember 2010 um 16:38 von gelöschter User

natürlich der besserwisser... das is ein Game... ich meinte, dass das eig nur ein wenig realistischer aussieht, als ohne Blut... und klar würde es bei normale Soldaten Blut spritzen, aber nur wenn man bestimmte Ziele trifft z.B. der Kopf... und ich sagte realistischER nicht, dass es realistisch ist... mal richtig lesen!...

Antwort #14, 29. Dezember 2010 um 17:45 von Commander_Will

Nur bewegt es sich eher in die falsche Richtung, in der es dann unrealistisch wirkt, oder?

Antwort #15, 29. Dezember 2010 um 18:05 von Nynthell

also, meinst du bei Star Wars allgemein? Wenn ja, dann NATÜRLICH, weil es eig ganz schön komisch wäre, wenn bei laser Blut spritzt und mein Beitrag oben, soll für andere Games sein, bei denen mit normalen Waffen geschoßen/gekämpft wird...

Antwort #16, 29. Dezember 2010 um 19:32 von Commander_Will

selber lesen klugscheißer!

mit falscher richtung meint er, dass wenn man auf z.b: den kopf von jemandem trifft(der normalerweise nen dicken Helm hat aber egal...) das Blut nach HINTEN spritzt als nach vor! also is es vollkommen unnnötig Blut zu machen weil man es eh nur hinten sieht. und auch nur beim Kopf!

Antwort #17, 30. Dezember 2010 um 10:12 von gelöschter User

Hajajaj... In welche Richtung das hier gerade geht. Naja... Ich enthalte mich jeden Kommentars, der die Situation hier in meinem Sinne beschreibt.


Okay.. Erstmal: Blut spritzt nicht! Unser Herz-Kreislaufsystem ist sehr stark, jedoch bringt es Blut nicht zum spritzen. Wenn überhaupt ist es ein starkes Pulsieren durch die Wunde, was bei einer starken Panzerung und durch die liebe Schwerkraft, bei einem am Boden liegendem Menschen recht schwer wird... Aber was solls.


Dann was anderes: Ich denke mal, dass sich die Frage ansich eigentlich geklärt hat. Da ich merke, dass es langsam zu Streitereien kommt, wäre es doch nur zu gut, wenn man es einfach jetzt dabei beruhen lässt.


Chris

Antwort #18, 30. Dezember 2010 um 11:11 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)