Lugia (Pokemon Heartgold)

ALso ich hab jetz alle 16 Orden aber ich kriegs nicht gebacken lugia zu fangen ich hatte es schoin oft auf nur einem kp aber weder hyperball noch schwerball konnten es bezwingen.

liegts an meinem team?
HO-OHlvl73
relaxo50
toggi51
Kingler 46
Morlord28
und auf pc hab ich noch sehr viele

wie habt ihr lugia gefangen

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 15:51 von Chrisy_da_Penna

7 Antworten

Versuch das Lugia zu Paralysieren...

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 15:59 von Namine9718

aber wenn ichs paralyriere lässt es sich trotzdem nicht fangen außerdem hab ich grad kein hohes pokemon mit paralyse(nicht mehr)

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 20:13 von Chrisy_da_Penna

hol dir irgendein pokemon was hohes level hat und schlafpuder etc. hat und bring es zum schlaf.
ich habs mit schwerball gefangen und mein nachbar mit dem ich befreundet bin hab ichs mit einem timerball gefangen.
du musst mit dem timerball 20-25 runden warten und dann
müsste es eig. klappen

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 21:37 von talha12

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
auf 1 kp schwächen, einschläfern, 2 superbälle, fertig :D

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 12:07 von xxGamer4Lifexx

Ich hab es mit Impergator langsam geschwächt, dann mit Parasek eingeschläfert und dann mit Turbobällen gefangen. Das ist recht einfach.

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 12:15 von Tornupto1

wo krieg ich timerball her?

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 14:06 von Chrisy_da_Penna

Pokemarkt,Lotterie.

Antwort #7, 01. Januar 2011 um 17:44 von darht-vader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnite: Übungsmodus für Anfänger angekündigt

Fortnites "Battle Royale"-Modus erfreut sich seit seiner Veröffentlichung weltweit großer Beliebtheit. Viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link