2 fragen (Dragon Age)

nun ich bin jezt beim Anwesen von Arl Eamon und warte aufs Landthing gegen Loghain doch hab keine ahnunng eies weiter geht hab schon die wichtige Quests absolviert wie die Königin retten und so weiter aber was jezt ?


und ich würde noch gerne wissen wie das jezt mit dem glühende augen ist dazu konne ich merkwürdiger weisse nichts finden
wie bekommt man ? oder ist das nur schow oder so

freue mich auf antworten
und vielen dank im voraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 15:58 von ZK77

4 Antworten

Hi wollte dich fragen ob du lust hast mir deine online id zu geben dann können wir mal trophäen vergleichen oder irgenwas online spielen ich vesuche dir wenn du noch hilfe brauchst bei dragonage zu helfen

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 17:56 von Nasa15

hey volll sorry ja ich habe das vollkommen vergesen

also danke für das qangebot jedoch bin ich eher nicht so einer der online was macht
und du verstest hoffentlich auch das ich die leute lieber noch persönlich kenne bovor ich ihnen online ids oder etwas enliches gebe

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 17:15 von ZK77

h ha tippfehler

meinte eigentlich angebot & nich qangebot

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 17:18 von ZK77

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ja klar kein ding ich eigentlich auch aber meine freunde spielen nur shooter und ich halt gerne rollenspiele würde halt gerne jemand kennen mit dem ich trphys vergleichen kann oder so aber ich´verstehe das

Antwort #4, 05. Januar 2011 um 21:03 von Nasa05

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)