Frage zum DLC (Fallout - New Vegas)

Ich bin gerade dabei, die Mission 'Gemischte Signale' zu machen. Ich soll jetzt ein Schaltkasten reparieren. Dazu benötige ich Klebeband (hab ich) eine Sicherung (hab ich) und einen elektrischen Leiter (suche ich).
Ich hab zwar jede menge 'Stromleiter' gefunden, aber das scheint nicht dasselbe zu sein. Wo kann ich jetzt einen Elektrischen Leiter finden?

Danke im Voraus

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 16:08 von janwf

5 Antworten

als erstes schmierst du einen dicken löffel marmelade um die dvd dann klatscht du die in die x-box rein und wartest fröhlich bis es angeht dann holst du dir hielfe am besten von deinen eltern den kleine kinder dürfen noch net mit elektronischen zeug basteln und haust mit einen dicken hammmer 38 mal rauf 38 mal wegen dem lucky38 dan hast du ein x-box fallout new vegas salat

GUTEN HUNGER

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 20:12 von Butters22

als erstes schmierst du einen dicken löffel marmelade um die dvd dann klatscht du die in die x-box rein und wartest fröhlich bis es angeht dann holst du dir hielfe am besten von deinen eltern den kleine kinder dürfen noch net mit elektronischen zeug basteln und haust mit einen dicken hammmer 38 mal rauf 38 mal wegen dem lucky dan hast du ein x-box fallout new vegas salat

GUTEN HUNGER

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 23:58 von Butters22

Du hast Glück das das mein Humor ist...

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 11:03 von janwf

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
/x-360/cod-black-ops/f...

@Butters22: Hier gesell dich zu deinesgleichen die sind etwa auf deinem Niveau.

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 15:10 von o0ALEX0o

@Butters22 jemand sollte mal ein Hammer nehmen und auf dein verkrüppelten hässlichen kopf 22 mal rauf hauen 22 mal weil dein nahme eine dumme 22 hat dann hast du einen dummen Penner mit ganz viel marmelade

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 12:00 von Altair1191

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)