God Of War 4 (God of War 3)

Meint Ihr es kommt noch God Of War 4 raus ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 16:13 von Nightstryker

12 Antworten

eig. soll keiner kommen

Offiziel ist God of War [PS3] eine Triology also "3teilig"

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 16:35 von yeah1000

ich denke schon da die vorgänger sehr erfolgreich waren

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 17:18 von Vault-Man

also was man sicher sagen kann is das auf jeden fall noch gow games kommen

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 19:03 von Gogetos

Dieses Video zu God of War 3 schon gesehen?
warum musste kratos sterben? toll lol naja dann spielt man eben den toten kratos in teil 4 lol tor

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 04:45 von gelöschter User

Also diese Stumpfsinnigkeit hatten wir schon zu genüge!
Es wird mit Sicherheit irgendwann mal ein weiters GOW kommen, aber ob es mit Kratos ist oder eine 4 dahinter hat ist unklar, genauso worum es gehen wird.
Das mit der nordischen Mytologie ist bisher das was sich am meisten eingefressen hat und auch schon etwas offiziell bestätigt wurd, aber ein Release steht noch in den Sternen...
Die andren 2 haben sich eigendlich erledigt, das mit Kratos' Bruder wird in Ghost of Sparta behandelt und das mit Padoras Tempel der in der Neuzeit gefunden wird ist etwas arg weit hergeholt.

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 13:40 von Master_Ebi

der kommt, aber eines hat santa monica studios gesagt Teil 4 wird OHNE kratos sein... zumindestens nicht spielbar.

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 16:30 von Super_Starscream

god of war ohne kratos WREDE ICH NICHT SPIELEN ! PUNKT UND AUS

Antwort #7, 02. Januar 2011 um 23:41 von Gogetos

Am ende von Gow 3 lag doch Kratos nach dem credits nicht am boden,denn seine Blutspur führte doch zum Tartarus.

Antwort #8, 18. Januar 2011 um 11:56 von Uzhades

Komm sei bitte ruhig wenn du keine Ahnung hast.
Der Taterus ist nochmal eine Stufe tiefer als Hades' Reich. Beim Olymp floss nur der Fluss Stuyx lang und der fürhte in sein Reicht, aber jetzt da es sehr viel Hochwasser hat gibt es keinen Fluss mehr und keinen weg mehr zu Unterwelt.

Antwort #9, 18. Januar 2011 um 16:22 von Master_Ebi

wohin ging er dann?

Antwort #10, 21. Januar 2011 um 17:34 von Uzhades

Das ist die Frage die es zu klären gelten würde, wäre es nicht rein Spekulativ.
Insofern nicht malwieder durch sein Wunder oder eine Fügung des Schicksaals das große Loch in seinen Bauch sich wieder geschlossen haben sollte wäre er wohl in die reizenden Fluten gestürzt und jämmerlich ertrunken. So schwimmt es sich halt nicht grad gut, aber mal sehn wer am Ende dann in GoW 4 stehen wird und wie.

Antwort #11, 21. Januar 2011 um 20:18 von Master_Ebi

ich hab gehört das der 4. Teil noch raus kommt ende 2012..!

Da soll man denn jagd auf die nördlichen Götter machen ..!

Antwort #12, 26. Januar 2011 um 20:33 von Kecks09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 3

God of War 3

God of War 3 spieletipps meint: Kratos brilliert auch auf PS4 mit blutiger Brachial-Action und variantenreichem Spielablauf. Für Kenner der PS3-Vorlage gibt es aber nichts Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 3 (Übersicht)