ich wil wissen op man seine sachen noch hat wen man neu spiele macht weil ich habe schon auf hart duchgehspielet (Mass Effect 2)

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 16:16 von pikiboy2

4 Antworten

meinst du rüstungen und waffen? oder upgrades?

rüstungen und waffen hat man noch und sogar sofort ausgerüstet nachdem man von cerberus zusammen gesetzt wurde und man ganz am anfang im labor is

upgrades hat man nicht zumindest war das bei mir so und deswegen hatte ich kb diesen char weiter zu machen

ABER
um die waffen zu haben musst du den char importieren von dem anderen speicherstand
dann hast du immer noch dasselbe geschlecht und dieselbe klasse
das aussehen kannst du aber ändern


wenn du ein ganz neues spiel anfängst ohne zu importieren bekommst du 200.000 credits und 50.000 einheiten von jedem rohstoff
(bekommt man beim importieren auch)

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 16:54 von Rylo

hahah habe neus spiele geh macht alle meine ap upgrades? sind wek und ich habe eine adre stand geh nomen habe soldat geh nomen ich weis nicht was ich lasten mal hatte

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 14:56 von pikiboy2

pikiboy was hast du in deutsch?

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 18:54 von hiphopfan3011

Dieses Video zu Mass Effect 2 schon gesehen?
ich komm aus danemak ich kan nicht so gute deutsch ich lerne deutsch in danemak

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 19:41 von pikiboy2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 2

Mass Effect 2

Mass Effect 2 spieletipps meint: Brilliant inszenierter Sci-Fi-Film zum Selberspielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 2 (Übersicht)