Welches Spiel?! (Pokemon Ranger 3)

Hi,
Ich will mir demnächst ein Neues DS Spiel kaufen und kann mich einfach nicht zwischen Pokemon Ranger 3 und Dragon Quest 9 entscheiden. Ich bin ein großer Pokemon Fan allerdings will ich Dragon Quest 9 auch mal ausprobieren weil es ja auch ein sehr gutes Spiel sein soll.
Was würdet ihr mir empfehlen?
LG Snoopy 19 ;)

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 16:48 von Snoopy19

7 Antworten

Wenn du mehr der Action Fan bist, dann würde ich dir Dragon Quest 9 empfehlen.Ein Pokemon Fan sollte sich aber auf jeden Falle Pokemon Ranger 3 kaufen. Eine schwierige Wahl. Ich allerdings würde Pokemon Ranger 3 Spuren des Lichts nehmen.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 18:00 von Fido13

Ich bin mit Fido13 einer Meinung
Dragon Quest habe ich zwar noch nie gezockt aber,
als Pokémon Fan auf jeden Fall PKMN Ranger 3
PS: Ist wirklich nicht ganz einfach die Wahl zu haben.

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 21:23 von StyleofNils123

ich habe beides und ich binde DQ viel besser, von DQ hat man länger von, wenn du schon pokemon Ranger 2 hast, würde ich dir pokemon Ranger3 nicht empfehlen, PR2 ist nämlich besser

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 21:50 von Hamsterbacke01

ich finde pr3 besser naja es dauert halt nich solange aber ich finde das besser als alle anderen pokemon ranger editionen ;)

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 15:12 von sleimok

ich finde 2 und 3 ungefhr gleich weil bei 2 finde ich das mit der ranger schule toll und bei 3 das man mit symbolen pokemon herufen kann!und 1 ist scheiße!

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 17:21 von mandy30

richtig 1 is S**E**E
da ich beide habe würde ich dir zu Pokémon Ranger 3 raten
denn bei dragon quest 9 läuft alles über runden und wird schnell langweilig wenn man es durch hat
bei pr3 denke ich das es genug spannung gibt (auch nach der Story)

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 08:37 von Panda30

ich würde pokemon ranger3 nehmen
wenn du ein pokemon fan bist und auch weil es
nie langweilig wird find ich ;) *****
und es ist viel mehr spaß drin als in dragon quest9
;D

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 13:59 von pikachu121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)