Call of Duty: Black Ops Grafik (Black Ops)

Hallo Forum, diese Frage wurde vielleicht schon oft gestellt, aber ich habe nie wirklich eine richtige Antwort gefunden. Es ist so, ich habe mir vor ein paar Tagen die PS3 gekauft mit dem spiel COD Black Ops, allerdings bin ich ein bisschen enttäuscht was die Grafik angeht. Ich habe auch bei manchen Youtube Videos eine bessere Grafik gesehen, natürlich war das auch mit der PS3. Die Qualität bei einem Film (Blue-Ray) ist auch gestochen scharf. Deswegen frage ich mich jetzt warum z.B die "Kanten" so verpixelt sind, so als ob man am PC ohne antialiasing spielt. Ich habe ein LCD Full HD Fernseher von Phillips, die PS3 ist über HDMI angeschlossen. Wär cool wenn mir einer helfen könnte.

Danke im vorraus,
mit freundlichen Grüßen,
Dennis

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 16:54 von DENNiS00

7 Antworten

Also ich würde sagen das das normal is, aber da kann man sich dran gewoehnen, nach ner zeit bemerkst du es garnich mehr.. und alle die beim spiel nur auf die grafik achten sollen sich doch bitte irgendeinen Raumfahrtstechnik-tauglichen pc holen, eine runde spielen, davon ein video aufnehmen und das immerwieder angucken also echt -.- was hier mit dem rumgeflame abgeht ueber die black ops grafik.. wenns euch nich passt dann verkauft eure konsole und geht ma ausm haus raus dann habt ihr eure grafik ...

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 17:11 von frikixc

Ganz ruhig, es war eingetlich nur so gemeint ob man es vielleicht noch besser machen kann aber wenn man es direkt so negativ sehen muss dann bitte, es war auch kein geflame, ich denke solche Foren sind dafür da um mal zu fragen aber anscheind darf man das heutzutage nicht mehr, mein gott oO

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 17:18 von DENNiS00

jo darf man nich xD .. aber ich habs jetz als "Warum sieht das spiel so scheisse aus ich wills sofort umtauschen -.-" aufgefasst.. sry^^"

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 17:40 von frikixc

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
wie ausm haus? meinste real life? gib ma link

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 20:54 von EliteSniper

so hier haste deinen link, sind jetzt alle zufriedengestellt? xD
http://de.wikipedia.org/wiki/Real_Life_(Netzkul...

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 22:20 von frikixc

also wie ist dieses real life so eine art spiel das man OHNE konsole spielen kann ?
wie soll das gehen?^^

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 22:24 von EliteSniper

ja du kannst die grafik verbessern setz dich weiter vom tv weg je größer der tv desto weitentfernter solls du sitzen probiers aus ^^

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 03:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)