Cheat für Visumpunkte (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Gibt es eigentlich einen Cheat für Visumpunkte?

Danke für Antworten(=

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 16:59 von gelöschter User

6 Antworten

das wäre schön, aber den gibt es nicht. das merkmal abenteuerlustig hilft dir aber schneller an ein visum zu kommen und mit der lebenszeitbelohnung belesener reisender kannst du 3 tage länger am ort bleiben, also auch schneller ein höheres visum-level erreichen.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 20:07 von ruthybell

schade...aber danke für die Antwort(=

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 11:14 von gelöschter User

ooouuuu kein cheat. auch nicht mit testingcheatsenabled true? ich probiers *depri*

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 20:41 von jmdgreven

und was willst du mit dem cheat anrichten? wie willst du denn damit visumpunkte holen. manches muss dein sim auch alleine erledigen und da greift kein cheat.
geht doch schnell mit visum 3. mein sim schafft das innerhalb der 6 tage, die er im land bleiben darf. da braucht man keinen cheat.

Antwort #4, 04. Januar 2011 um 22:13 von ruthybell

mit testingcheatsenabled true kann man in grüften zb schutthaufen löschen und kommt so schneller voran, oder wenn man iwo ein metall oder stein braucht kann man sich sofort dahin telepotieren und muss nich erst ewig lange dahin und dann wieder zurrück fahren

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 23:03 von happyich7

Ich teleportiere mit dem Cheat dort hin. Und ich nehme einfach die Schatzkisten raus damit ich sie nehmen kann bei Grüften.

Antwort #6, 16. Dezember 2013 um 18:41 von Nathalie2332

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)
* gesponsorter Link