Ende? (Sonic Colours)

also ich hab ja die hauptstory durch also das mit den aliens retten aber normalerweise endet ein sonic-spiel damit einen gegner als Super-Sonic zu bekämpfe also wollte ich fragen ob und wie es weitergeht und was ist mit dem mond geschen nachdem er von einer dieser lila-stahlen am ende getroffen wurde?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 17:17 von Filipe-Fire

5 Antworten

das ist das ende und mit der sache was den mond betrifft: muss wohl an der stelle geblinzelt haben^^ super sonic kannste aber in deen normalen levels spielen wenn du alle 180 rote ringe eingesammelt hast und alle level in eggman sonic simulator schaffst p.s weißt du wo der dritte rote ring in tropical resort act 2 ist?

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 21:54 von Knochen-Bowser

ok danke und nö hatte nie lust sie zu sammeln^^

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 22:03 von Filipe-Fire

vileich kommt der mond in teil 2 wen er vileicht rauskommt

Antwort #3, 29. Dezember 2010 um 16:38 von animefan125

ich hoffe das noch ein Zweiter teil rauskommt.den würd ich mir sofort kaufen.

Antwort #4, 08. Januar 2011 um 16:38 von chelsdrache

Farge, das mit den Aliens Retten ist nicht ganz das Ende, danach kommt doch noch die flucht und der Kampf gegen Eggman.

Antwort #5, 10. Januar 2011 um 18:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic Colours

Sonic Colours

Sonic Colours spieletipps meint: Blitzschnelles Jump'n'Run des blauen Igels mit altbewährten Elementen und frischen Alien-Fähigkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Colours (Übersicht)