Fragen zu Zombiemode (Black Ops)

hallo erstmal :)
also ich habe heute mit einem kumpel die zombiekarte "five" gezockt und bin ein bisschen verwirrt...
1.wofür stehen die Defcon stufen?
2.was soll der typ der auf einen zugerannt kommt und einen dann irgendwohin teleportiert? das ist doch kein zombie oder?
3.kommt nach dem "forschungstrakt" noch ein gebiet?
4.wie bekommt man die "autorisierung 115" ?

auch sonst bin ich für tipps und tricks offen, zu der anderen karte gibt es ja viele guides auf der seite, aber zu "five" hab ich nichts gefunden...
ich freu mich auf eure antworten und hoffe ihr könnt mir helfen :)

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 17:33 von Patch1994

1 Antwort

1. Das sind Alarmstufen. Die gehen von 5 bis 1. Dabei ist 5 die geringste Sicherheitsstufe und 1 die höchste.

2. Warscheinlich meinst du den Pentagon-Dieb. Du musst aufpassen, dass er dir nicht die Waffe klaut. Falls er das doch schafft, musst du ihn so schnell wie möglich töten. Aber der kann eine Menge aushalten. Wenn du es schaffst ihn zu töten, ohne dass er deine Waffe klaut, kriegst du eine Herausforderung gutgeschrieben.

3. Es gibt nur die 3 Etagen "Büro", den "Technikraum" und den "Labrotrakt".

4. Weiß grad nicht, was das sein soll.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 22:20 von Terminator_01

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)