Granatäpfel liefern in Frankreich ...? (Sims 3 - Reiseabenteuer)

Hi erstmal, ich bin grad in Frankreich mit meinen Sim, er soll 5 Granatäpfel liefern an den Internationalen Nektar Geschäft, meine frage ist jetzt, wo bekomme ich welche ? Habe schon viel nachgeforscht, da steht zwar, dass man züchten kann, aber habe keine parat. Bitte meldet euch wenn ihr die Antwort wisst.! :)
Danke schon einmal im vor raus,
Eure Geko :)

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 17:50 von Gekovo

3 Antworten

du kannst im camp nicht anpflanzen und granatäpfel gibt es nur in ägypten.
wenn die qualität keine rolle spielt, dann cheate sie dir.zuerst testingcheatsenabled true und danach buydebug. im kaufmodus erscheint das fragezeichen und dann kannst du fertige bäume ins camp setzen und ernten.
wenn die qualität normal nicht reicht, dann breche die aufgabe ab und hole dir eine neue, denn dann kannst du sie während deines aufenthalts nicht erfüllen. hinterher wieder buydebug off eingeben und den cheat deaktivieren, macht sonst probleme im spiel.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 20:05 von ruthybell

@ruthybell
=> "buydebug" macht nich immer Probleme

Bei mir kann ich den Cheat aktiviert lassen ohne irgendwelche beeinträchtigungen...

Antwort #2, 30. Dezember 2010 um 16:18 von Honey_XD

dann hast du glück.
ich konnte hinterher nichts mehr greifen, weder im life noch im bau oder kaufmodus, weil die geschlossene hand nicht mehr weg ging und alles was ich gekauft habe erst unsichtbar war. wenn er aktiv ist, dann siehst du doch die ganzen zuchtstationen, das sieht doch blöd aus.

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 20:24 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Reiseabenteuer

Sims 3 - Reiseabenteuer

Die Sims 3 - Reiseabenteuer spieletipps meint: Frankreich, China und Ägypten eröffnen neue Welten für die Sims. Entdeckerdrang und Sammeltrieb bringen frischen Wind und neue Motivation nach Sunset Valley. Artikel lesen
85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Reiseabenteuer (Übersicht)