Cha-Chaa =( (Monster Hunter 3)

Hab grad Lagiacrus gekillt und mir Donnerschlag gemacht dann ist mir aufgefallen das Cha-Cha weg ist. Und jetzt meine Frage wo ist er hin? Wann kommt er wieder?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 18:14 von MasterTim

5 Antworten

du musst die ersten 2 quests von stufe 5 machen dan kommt er wieder mit einer geschichte

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 18:17 von killer-smile

alsoo
1. er findet dich so hässlich,dass er weggelaufen ist,oooder
2.eer macht ne überraschungs´partey für dich,oooder
3.lag-lagi hat sich nen snack genehmigt.





und in echt:ist cha-cha im wald hängen geblieben und hat cadeus gesehen.mach paar quests und dann kommt er wida.

PS. lagiacrus hat das beben nicht verursacht...

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 18:21 von theBF2kill

nicht ein paar quests du must nur die ersten 2 machen

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 18:23 von killer-smile

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
PULVERSTEINE ist übelst behindert da kommt Uraagan und die Steine killen mich immer.

Hat jemand den Weg den ich nehmen muss?

Wenn ich mit nebenquest beende geht des dann auch

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 08:52 von MasterTim

ne am geht ned am besten du nimst du barott rüssi weil die viel ausdauer hatt und befor du die pulversteine hochhebst nimst du nen maxi trank das müsste gehen
hoffe ich konte helfen

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 11:00 von killer-smile

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)