Endgegner (KH 2)

Welche geheime Endgegner gibt es und wo sind sie?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 18:16 von KINGDOMHEARTSDRAGON

5 Antworten

In KH 2 ist der einzige Secret Boss Sephiroth in Radiant Garden.
Der Kampf wird freigeschaltet, wenn du den MCP in Space Paranoids besiegt hast (die Welt zum 2. Mal abschließen).

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 18:40 von Sherry-san

Um gegen Sephiroth zu kämpfen muss man beim zweiten Besuch in Space Paranoids den MCP besiegen.
Danach muss man in die "Kristallschlucht" in Radiant Garden gehen und weiter geradeaus (wo man gegen 1.000 Herzlose gekämpft hat), in Richtung "Die dunkle Tiefe" gehen.
Du wirst sehen das Sephiroth dort steht und auf das Schloss guckt. Sprich ihn an und der Kampf beginnt!

ACHTUNG: Du musst sofort am Anfang des Kampfes ein Situations-Kommando machen ( Dreieck ), sonst verlierst du fast alle LP oder stirbst sofort!

* HP: 3.000
* ANG: 42
* ABW: 24
* Level: Unter 50 möglich, empfehlenswert ist aber über 70. Er ist aber auch auf Level 95 noch ziemlich schwer.

Tipps:

Nach "Abwehren" sofort angreifen, da trifft man ihn so gut wie immer.
Wenn er dabei ist "Herzloser Engel" einzusetzen, sofort hinfliegen (so schnell wie möglich) und angreifen, dann wird sein Angriff abgebrochen.

* Situations-Kommando: Abwehren
* Situation: Blitzschlag-Attacke abwehren
* Stärke: Abwehren

Info:

Sephiroth setzt Attacken vom Typ Waffe (Schwertschläge, Blitzschlag), (Flammensäulen), Dunkel (Schattensphären) und Elementlos (Meteor) ein.

Bonus:

* Sora: Drive-Leiste +1

Die Belohnung:

Nach diesem Triumph kannst du für ein Treffen zwischen den alten Kontrahenten Cloud und Sephiroth sorgen.
Geh zum Marktplatz und sprich dort mit Cloud.
Kehr danach zu den Dunklen Tiefen zurück, um zu sehen, wie sich das Treffen entwickelt.
Am Ende bekommst du als Belohnung das "Ultimative" Schlüsselschwert Fenrir.

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 18:48 von Zexion__VI

ich weis höhrt sich jetzt doof an aber ich bekomme das 2te mal space paranoids nicht muss ich dafor noch eine andere welt fertig machen

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 19:20 von xXSora-RikuXx

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Du musst alle Welten ein 2. Mal machen (bis Pride Lands 2).

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 19:23 von Sherry-san

ok danke

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 09:16 von xXSora-RikuXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)