Akonit, Schrumpfköpfe etc (AC - Brotherhood)

Wie bekommt man das alles?
Ich hab im ganzen spiel gesucht und ich find das einfach nicht zb wenn ich die rüstung vom schmied haben will woher krieg ich die schrumpfköpfe?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 18:21 von Cs2sasuke1992

4 Antworten

Die Sachen kannst du bei den Schatztruhen bekommen und paar Sachen auch bei den Asassinen Aufträgen da steht es immer als Belohnung.

Also immer weiter schuften und kauf dir am besten alle Schatzkarten das ist am besten und weist auch wo die Schatztruhen liegen.

Und noch eine Frage hast du schon diese Brutus Rüstung?

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 20:44 von khalsa0

also ich hab die sieht so aus http://images.wikia.com/assassinscreed/images/5... ziemlich buschig :) man kann halt nur nicht die farbe ändern oder mit anderen rüstungen kombinieren (wie in ac2 bei altairs rüssi)
ps: wenn du eigentlich ne andere frage hattest, frag ^^

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 23:15 von rosicky7

Ja ich hab die Rüstung aber ehrlich gesagt find ich die scheiße
Die ist viel zu fett und i-wie passt das nicht zu einem assassinen so ne fette rüstung zu haben
Eine Schrumpfkopf hab ich bereits mir fehlt nur noch der andre :S

Antwort #3, 30. Dezember 2010 um 14:02 von Cs2sasuke1992

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich hätte mal ne frage ich kenn mich nicht so aus und wollte fragen: ich habe imemr noch die weiße rüstung vom anfang aber in den ganzen gameplay trailer sehe ich das die ezio´s dort eine grüne anhaben wo bekomm ich die her?

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 22:48 von dertimdas

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)