Kommt Leuchturm/ Windmühle erst nach Federn? (Animal Crossing - City)

Man kann ja einen Leuchturm,... für eine Spende bekomm. Muss man für den Brunnen, die Brücke, den Leuchtturm davor erstmal alle Federn bekomm haben?
Ich weiß einfach nicht woher ich das ganze Geld bekommen soll, das dauert dann ja Jahre ehe ich sowas hab :(!
Kennt ihr ne gute Methode schnell an Geld zu kommen (aber keine mit Zeitvorspulen)

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 18:28 von Fleckiiiiii

3 Antworten

versuchs mit klonen:) dafür brauchst du aber wfc (internet für deine wii)
gib das wort einfach bei youtube ein zB: animal crossing lets go to the city klonen
da kommen ganz viele videos :)

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 18:37 von crazygirlnNadi

Ich habe das ohne cheaten gemacht habe in meiner stadt viel obst geplanzt alle die 500 sternis kosten und alle die 100 sternis kosten habe ich verkauft und obst für 500 sternis eingepflanzt man muss 1.000.000 sternis spenden das bekommt man ein leuchtturm oder windmühle.

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 20:16 von WiiFee

man unterscheidet zwischen konto und spenden: Federn bekommst du in city, wenn du min. 100 Mio. drauf hast.beim spenden bekommt man brücke, brunnen und Turm bzw. mühle

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 01:29 von Wiifreak11reloaded

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)