Hai Hai leute ich habe ein riesen problem! (Pokemon Diamant)

Also man kann ja über WiFi-conection Tauschen!
das habe ich bisher immer gemacht aber seit einigerzeit wenn ich verbinde kommt immer verbindung fehlgeschlagen ich bin immer oben in mein zimmer und da hat es sont acuh funktionirt und ich hab auch schon einstellungen und wifi getestet es unktionirt schon aber beim tauschen nicht mehr ich wollte undbedinkt tauschen und jetzt funktionirts nicht mehr könnt ihr mir helfen? Bitte!#
LG
würde mich seeehr freuen wenn jemand antwortet
danke im vorraus! <3³

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 18:34 von kleinerfrosch

8 Antworten

Sag mal genau, welcher Fehlercode genannt wird.
Vielleicht liegt es auch daran, dass die SSID, der Schlüssel oder auch nur das Passwort geändert wurde. Schau mal in den WLan-Einstellungen nach und vergleiche diese mit den Daten am DS.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 14:16 von pmd3

hab ich da steht immer verbindungsfehler spiel kehrt zum titelbildschirm zurück!

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 21:27 von kleinerfrosch

Dann versuche mal in den WiFi-Einstellungen im Hauptmenü den Verbindungstest. Wenn dieser erfolgreich ist, und du uns keinen Fehlercode nennen kannst, dann solltest du mal bei Nintendo vorbeischauen.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 15:15 von pmd3

yaa wiwe meinst du das?
weil verbindungs test funktioniert°!

Antwort #4, 29. Dezember 2010 um 12:26 von kleinerfrosch

Wenn du im Hauptmenü von Pokemon Diamant bist, gehe auf "Einstellungen der Nintendo WFC", dann auf "Einstellungen der Nintendo Wi-Fi Connection", auf den Speicherplatz von Pokemon Diamant und schließlich auf "Tesverbindung".

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 13:59 von pmd3

okee ich versuchs mal dankee
!<3
aber ich glaube des funktionirt eh nicht ;(
sonst och ein tipp?

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 20:34 von kleinerfrosch

Wenn dieser Test nicht funktioniert, dann musst du wirklich nochmal ALLE deine Einstellungen prüfen, vergleichen und ggf. verbessern. Wenn wirklich alles klappt, sogar der Test, du aber nicht tauschen kannst, dann würde ich wirklich mal bei Nintendo nachfragen. Das dauert zwar seine Zeit, da das Kundecenter ziemlich ausgelastet ist, allerdings haben die mit Sicherheit eine Lösung parat. Wenn nicht, dann muss es an debn Pokemon liegen. Nenn mal alle Pokemon, die du tauschen wolltest, es aber nicht geklappt hat. Ggf. auch die Bänder, die sie tragen.

Antwort #7, 30. Dezember 2010 um 12:27 von pmd3

Ich brauche hilfe, bei Pokemon Diamant Edition ich bekomme diese verbindungsfehler.

Wenn du im Konnex-Klub warst, wirst du dorthin zurückgebracht.

Ansonsten wirst du deinem letzten Speicherpunkt zurückgesetzt.
Bitte drücken den A-Knopf.

Ich habe dieses spiel gebraucht gekauft und ich kann nicht spielen wegen diesem verbindungsfehler.

Kann jemand mir helfen!

Antwort #8, 19. Juli 2012 um 17:41 von Americanfan11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)