Wie rolle ich mich ab? (Devil May Cry 4)

Hi
Ich habe DMC4 seit 2 Tagen und ich habe jetzt schon öfters versucht mich am Anfang im Tutorial abzurollen. Da steht immer Space + LS oder eine richtungstaste + k ich zocke es ohne gamepad also was soll ich da machen. bitte helft mir ich krieg des einfach nicht hin.

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 18:34 von Banana18

4 Antworten

also ich socke ja mit tastatur und musste dann einfach nur die leertaste gedrückt halten, dann wird der komische typ da markiert, dann funktioniert bei tutorial am besten wenn du dich nach lienks/rechts bewegst und dann einfach bei der bewegung mit gedrückter leertaste K drücken ^^

Also kurz zusammengefasst: Leertaste -> links oder rechts bewegen -> "K" drücken

Hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort #1, 04. Januar 2011 um 01:15 von Uschi003

also, ich mache es so leertaste +k dann springt er aber die tasten weiter halten .wenn er dann auf dem boden steht dann a oder d drücken

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 10:02 von kuxhausen

naja also du musst leertaste gedrückt halten, DANACH links oder rechts (a/d) und während du das gedrückt hälst drückst du springen (k)... dann sollte er sich abrollen
also erst dann k drücken wenn du den feind markiert hast und du dich bewegst :-)

Antwort #3, 04. Januar 2011 um 13:55 von Uschi003

du musst ihn anviesieren, dann nach link/rechts gehen und springen.dann macht er ne rolle.

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 19:51 von TscheTscheN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)