Fifa 11 Kritik! (Fifa 11)

Ey leudd ich wollte fragen was ihr eigentlich von FIFA 11 denkt ?
Ich finde das ist einfach nur Scheisse!

1.Der Schiedsrichter. Der Pfeifft jeden jeden Scheiss ganz normale Zweikämpfe wo sie im echten Spiel sagen: ,, Sauberer Zweikampf bla bla´´
wird in FIFA abgepfiffen bei jedem mist piep.

2.Gameplay/KI. Mann muss sich die chancen meistens immer nur gleich erkämpfen entweder durch Doppelpässe oder durch ne Flanke nur ganz selten kriegt man ne Chance bei einem Konter und wenn man dann durch ist hält der Torwart alles immer hechtet er zur seite und haut den Ball ins aus. Der KI jedoch brauch nur eine Flanke oder ein Schuss und sie machen ein TOR echt zum Kotzen
Dann spielt die KI auch noch so affig und rennt die ganze zeit mit dem Ball so ganz komisch seitlich, bei Weltklasse natürlich mit häftigem Körpereinsatz sodass man den Ball kaum kriegt und wenn man angreift pfeifft der schiedsrichter natürlich meistens ab
Die spieler machen im Normalen Spiel gegen bspw. Bochum Perfekte Pässe und alles normal aber sobald es gegen Barca ist landet jeder Normale Pass im Aus NERVIG !
Freistösse des KI´s gehn auch imma rein und die eigenen Halten die Super Torwäte

3.Die Kommentatoren. Boaaah manchmal wünsche ich mir ich könnte diesem Manfred Buschmann wie auch immer eine reinhauen :D
Mit seinen Dummen Sprüchen wie wenn man aufs Tor schiesst schreit er: ,,Kuck ma hin´´ -.-
Oder: ,, Die Schwerkraft hat versagt der Ball ist in der Luft´´
Puuuuuh was haben die sich eigentlich dabei gedacht
Denken die das 80 Jährige das Spiel spielen ?

Sorry Leudde musste sein :D
Was glaubt ihr was davon richtig ist was falsch
NAtürlich hat fifa auch Positive dinge aber da hatte ich keine lust zu ^^

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 18:43 von hamburg-west-ghetto

7 Antworten

also ich find deine negative kritik hat hier nichts zu suchen.
1. - 3. kannste komplett weglassen, keinen interessiert hier deine meinung. du kannst gern fragen was wir davon halten, aber nich was du davon denkst.
fifa ist ein klasse spiel und wenn ich so 'nen satz schon höre wie: "natürlich hat fifa auch positive dinge aber da hatte ich keine lust zu", könnt ich kotzen. so wie du redest müssteste das spiel ja haben oder irgend ein jahrgang davon. warum kaufst du dir's spiel wenn's ja soo scheiße ist bitte?
zu den komentatoren, wenn du die nase voll von denen hast, dann mach einfach den ton aus meine fresse junge, oder füg deine eigenen soundfiles ein wenn du nicht zu dumm dazu bist, sry aber ist so.
Wenn Fifa dir nicht gefällt dann lass einfach die Finger davon!

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 18:50 von hotjakkidegg

@hotjakkidegg ich bin ganz deiner meinung!. dusolltest versuchen besser zu spielen dann kannst du auch besser gegen die ki spielen von nichts kommt nichts schonmal gehört? und nur das du das game blöd/schei.. findest brauchst du es nicht gleich hier rein schreiben ich rege mich auch bei paar spielen auf und schreibe ich es sofort hier rein man kann sich aber auch anstellen wie du und alles hier rein schreiben was ein nicht gefällt.

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 20:10 von Cr4zyJ4y

Ooooohh Jaaa
Was für zicken ihr beide seit mein Gott
Das spiel ist an manchen stellen nun mal scheisse aber das merkt man ja auch nur wenn mann managermodus auf Weltklasse spielt und nicht auf HP -.-
Allein diese arroganten engländer Deutsche spieler sind total benachteiligt bspw
Müller ist ins Finale der CL gekommen dfb pokal und bl gewonnen sowie torschuetzenkoenig in der WM hat 80-.-
Während pato 84 hat klar!
Pro Evo ist da ganz anders wenn man auf nen grad hoeher stellt verbessert sich taktik sowie spielart der manschaft
Bei fifa werden die eigenen schwaecher und die anderen schneller gemacht.
Und jetz denkt nich ich waer schlecht ich wuerde euch beide abziehen
Gibt mir eure gamertags und ihr werdet sehen :P

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 21:29 von hamburg-west-ghetto

mir gefällt so alles an dem Spiel aber was wirklich nervig ist ist z.b. wenn man schießt dann schreit der komentator uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnddd. Da könnte ich mich so aufregen oder ich grätsche garnicht dann sagt der da grätscht der rein der cristiano ronaldo.
Aber finde auc vielke Sprüche toll wie 1. mal 2ter Stock Herr in unterwäsche^^.

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 21:34 von NEXTGEN_PS3

@hamburg-west-ghetto gib mir deinen psn namen und zieh dich áb!

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 21:37 von NEXTGEN_PS3

Ich spiel auf xbox360 ich schreib in ps3 forum weil hier mehr typies sind

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 22:54 von hamburg-west-ghetto

Also wen man das Spiel spielt , dann am besten nur Offline.
Online kommt man da echt verarscht vor und Online muss man eben Tacklen und öfters angreifen ..

Aber wen ich mal im Spiel hinfliege dort gibts kein Foul aber sobald ich einmal ein wenig reingehe pfeifft er wie sonst was.

und nochmal : Woher sollen bitte anfänger (spiele seit FIFA07) bitte wissen wie es in FIFA abgeht ?

Das können die nicht wissen und wie gesagt ist FIFA 11 eine Fußballsimulation und anstatt sie dieses Spiel jedes Jahr ''versuchen'' es realistischer zu gestalten sollten sie besonders auf die Schiedsrichter wertlegen .

So long

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 10:25 von Spieletipps-Support

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)