Herzchen ^^ (Harvest Moon - Tierparade)

Ich hab schon oft die Sache mit diesem "Rubbeln" gelesen
Hab eine 2 Wii FB und es schon mal probiert
Ich halte sie auf den Bildschirm und drücke A
Aber wenn ich drücke, leuchtet die nur ein paar mal blau auf und dann passiert da nix weiter..
Mach ich was falsch ?

Danke für Hilfe ^^

Lg

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 18:45 von ZeldaTwilightPrincess

5 Antworten

Hört sich so an, als sei die Batterie leer.

Oder die Remote ist noch GANZ neu und muss erst auf der Wii angemeldet werden.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 18:53 von Neleni

Also die Batterien waren voll
Ich hab die FB aber auch schon länger
Wie melde ich die dann da an?

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 18:58 von ZeldaTwilightPrincess

Wenn du die FB schon länger hast, dann glaube ich nicht, dass du sie noch anmelden musst.

Wenn du so noch nie benutzt hast, musst du diese kleine Klappe vorne an der Wii aufmachen. Da ist ein kleiner roter Knopf drin. Den musst du drücken und dann irgendwas an der Fernbedienung. (Das steht aber alles in der Beschreibung, die man mit der FB in der Packung bekommt.)

Versuch doch mal, in anderen Situationen A zu drücken. Am besten wenn du einfach nur da stehst und nicht gerade mit jemandem redest oder so.

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 19:02 von Neleni

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
vieleicht musst di sie im wii menü registriren..danach müsste es eigentlich funftioniren.

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 19:26 von Schiwapferd

danke danke hat geklappt ^.^

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 19:56 von ZeldaTwilightPrincess

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)
* gesponsorter Link