Bild (FF X)

dies ist jetzt nicht speziell für FFX aber ich weiß sonst nicht an wen ich mih wenden soll und hofffe dass es nicht gelöscht wird bis es geklärt wurde!

ich habe jetzt ja ein profilbild drin und will es jetzt wechseln... das geht aber einfach nicht!
ich lösch immer mein jetztiges und mach dan mein neues in durchsuchen rein und dann membercardinhalte speicher!
so dann ist zwar mein altes drausen aber nach einiger zeit erscheint dann nicht mein neues sondern immer wieder mein jetziges und das treibt mcht zum wansinn!
kann mir vllt jemand freundlicherweise helfen?

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 11:01 von Medi

9 Antworten

Wende dich doch an das Spieltipps-Team,
die können dir vieleicht besser helfen als wir.

Gehe auf den gelben Streifen und wähle "Kontakt".
Dan gehst du auf "Für alle weiteren Fragen...", und anschließend
auf "Kontakt-Formular".
Nun kannst du deine Frage an das Spieletipps-Team stellen,
und nun heißt es warten bis du Antwort bekommst.



Oder du wartest hier bis ein anderer die Frage beantwortet
der es zufällig weiß.

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 11:41 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Alles klar danke !^^


muss ich da mein name hier dirn also spieletipps eingeben oder meinen richtigen?

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 11:49 von Medi

Dein Name, dan deine E-Mail und das Thema.

Und zum schluss deine Frage.

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 11:56 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Versuch es Schrittweise.
Also erst löschen und warten bis es nirgends mehr angezeigt wird.
Dann machst du dein neues Bild rein und wartest.

So hab ich es auch mit dem Wechsel geschafft.

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 11:59 von sin-slayer

Sag ich doch warte einfach vielleicht weis es auch
ein anderer. Und hier haste deine Antwort.

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 12:02 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Der Wechsel dauert immer lang (bei mir ne Woche) Einach Geduld haben und so machen wie es Sin-Slayer gesagt hat.

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 12:06 von leiaskywalker

in der ruhe ligt die Kraft dein altes ist noch da das ist nicht schlimm weil nach par Tage oder Studen hast du das Bild weg und das andere so hab ich es immer gemacht oder das Bild ist zu Groß

Antwort #7, 23. Mai 2008 um 12:09 von gelöschter User

wie groß darf es sein meines ist

Breite 173
Höhe 129!

danke an ale ich versuchs nochmals!

Antwort #8, 23. Mai 2008 um 12:43 von Medi

yuna 1996 hat dieses bild gecovert. das ist fies den der elfenguckermensch hat es zuesrt gemacht.

Antwort #9, 23. Mai 2008 um 19:10 von shuyin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)