was ist los? bitte ganz schnell antworten! bitte! (Sims 3)

ich war grad am schlafen,
plötzlich bleibt alles stehn!
die musik geht aus und man hört nur ein lauten piepenen Ton!
meine wii. fernbedienung funktionirt auch nicht mehr!
was is denn jetz plötzlich los?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 19:15 von jacqueline99

5 Antworten

Vllt sin die Batterien von deinem Wii ferbedingung leer

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 20:14 von Nicki_1997

nein,
so behindert bin ich auch nicht dass ich den unterschied von baterien leer und ähm,halt was da los ist nicht kenne!

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 21:10 von jacqueline99

Deine Wii hat sich aufgehängt. Da hilft nur noch vom Netz trennen und das Spiel neu starten.
Bei Sims 3 ist das bei mir noch nie passiert, aber bei Harvest Moon Baum der Stille hatte ich das auch.

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 21:18 von Andi2932

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
du musst die wii einfach aus machen ...wenn das nciht geht stecker raus :D
das ist mir auch mal passiert .
lass die wii einfach ein zwei tage ruhen und dann müsste es wieder gehen ...:D
(die wii hat sich aufgehängt ..das kann mal öfter passieren):D

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 21:37 von Indica-Chrissy

Das habe ich doch auch schon geschrieben, siehe Antwort 3.
Übrigens kannst du die Wii gleich wieder einstecken und loslegen, da musst du nicht warten, das Spiel startet gleich wieder.

Antwort #5, 07. Januar 2011 um 11:06 von Andi2932

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)