Berufe (Dragon Quest 9)

Was is eurer meinung nach der beste beruf?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 19:18 von Teetasse

6 Antworten

Gladiator ist (wie ich finde) ein sehr guter Beruf.
Doch bin ich nicht so weit. ich bin einmal stufe 67 narutooo (kampfkünstler) und 94 Takashi (barde) für mich ist die aufstellung sehr gut. Ich trainiere mich im schleimparadies an flüssigmetallschleimen. (pro stück 49.000 EP) Oder in einer grotte stufe 58 die leicht mit wasser gefüllt ist an Metallschleimkönigen
(pro Stück 120k EP)

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 19:36 von JockerJack8

ich finde der Paldin ist am besten, mit dem Paladin käm man am weitesten ohne andere Gruppenmitglieder

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 21:35 von Hamsterbacke01

ich finde der Paldin ist am besten, mit dem Paladin käm man am weitesten ohne andere Gruppenmitglieder

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 21:35 von Hamsterbacke01

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
meine meinung ist gladiator oder zauberer.

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 21:37 von itachi333

Paladine sind am besteb, da sie am meisten ausdauer/Verteidigung und natürlich leben haben.

ihr todestoß ist auch meiner meinung nach der beste, da man gereumige zeit kein Damage Kassiert.

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 21:40 von Mogito

Mir eigentlich alle!Außer Kampfkünstler!

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 12:03 von fritzluna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)