kleine frage zu zelda (Zelda Skyward Sword)

was glaubt ihr wenn wii genauso wie ps3 und xbox wer wie wer dann mit zelda hättet ihr es besser gefunden grafik und so was meint ihr dazzu

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 19:21 von www22

11 Antworten

ich versteh den ersten teil deiner frage nicht.. wenn die wii genau so wie die xbox wäre dann wäre es doch keine wii mehr...

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 19:43 von Chopperman

Ich fnände es besser wenn sie grafisch und Steuerungsgenau wie Xbox oder ps3 wäre, außerdem finde ich man könnte die Grafik so oder so realistischer Gestalten(AUch auf Wii) und ruhig mal etwas Blut sehen lassen..

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 22:13 von Lordandre

Kauf dir Monster hunter Tri

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 12:19 von Prince_of_Hyrule

Dieses Video zu Zelda Skyward Sword schon gesehen?
also das intro von metroid other m das flasht ein so eine geile grafik auf der wii sieht man sonst nicht

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 16:55 von Chopperman

haloo ich red über zelda net mosta hunter oder metroid da bist du hier flasch

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 18:18 von www22

Nein finde ich nicht gut.
Wenn Zelda von Sony oder Microsoft wäre dann hätte Zelda eine bessere Grafik aber die Story hätten die nie so hinbekommen.

Lg
midna82

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 17:59 von midna82

Ich hab nur Lordare einen Tipp gegeben.
Und ich stimm Midna82 zu...

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 20:26 von Prince_of_Hyrule

ja die story hätten sie 100mal besser hinbekommen^^
ich finde das gameplay hätten sie niemals so hinbekommen aber die story hätten die locker besser gmacht

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 21:04 von Chopperman

also ich find ja das die einzige gute gamereihe von sony assasins creed ist... und der rest is nur gut weils von (größtenteils zumindest) von capcom gemacht wurde! sony kann fast gar nix was spiele angeht, die grafik is das einzige was sie "überlegen" macht, aber auch das gameplay wäre schrott... sony und nintendo sind sowieso die einzigen richtigen kontrahenten, weil xbox von microsoft is und die wirklich mehr bei den ganzen computergames und so bleiben sollten (bestes beispiel warum sie bei den computer games bleiben sollten: "viva pinatha" oder wie man das schreibt). also im klartext: the legend of zelda von sony wäre echt komplet scheiße, net mehr und net weniger! (aber ich hab nichts gegen sony oder sony-gamer, is nur nicht mein fall!)

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 20:16 von SMASHMASTER

@midna82 ich hoffe du beziehst dich auf den kompletten Zyklus "the Legend of Zelda"...
Denn die Story in den einzelnen Games war ja mal sowas von unkreativ und vorhersehbar.

Antwort #10, 01. Januar 2011 um 05:32 von DQ9-Zocker

ich glaub auch es wäre scheiße wenn es von sony oder so wäre, und @www22, formuliere das nächste mal deine frage ein bisschen besser, denn ich hab ein bisschen zeit gebraucht um sie zu verstehen^^(das war jetzt nichts gegen dich).
ich stimme midna82 auch zu.

Antwort #11, 04. Januar 2011 um 01:21 von Zelda-Freak7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zelda Skyward Sword

The Legend of Zelda - Skyward Sword
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Gran Turismo Sport: Offline-Modus, neue Autos und mehr angekündigt

Polyphony Digital und Sony Interactive Entertainment haben neue Inhalte für Gran Turismo Sport angekündigt. N (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Skyward Sword (Übersicht)