best moments (GTA San Andreas)

was waren eure best oder funny Moments im game?



mfg DataSquad

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 19:38 von DataSquad

9 Antworten

also ich bin vom hau gesprung und wa tod und wo ich beim kranken haus war war ich immer noch tod und mein bester momend war un endlich smg und das maschien gewehr

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 19:41 von spast_09

Als ich diese Verbugte NRG 500 gefunden hatte...

http://ui02.gamefaqs.com/577/gfs_58437_2_1.jpg

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 19:42 von Master-of-Games_

wo hast du das motorat gefunden Master-of-Games_

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 19:47 von spast_09

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Die kann man nur mit Glück finden, hier steht mehr...


Vereinzelt treten auch Bugs auf die für ein anderes Aussehen der Maschine sorgen, z.B: ohne die Front, dieses ähnelt dann der BF-400, oder es fehlt die komplette Verkleidung des Front- und Seitenbereichs, wobei erkennbar wird, dass auch nur Teile des Motors modelliert wurden.

http://de.gta.wikia.com/wiki/NRG-500_(SA)

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 19:49 von Master-of-Games_

mir is mal passiert da bin ich mit dem fahrrad gefahren da spring ich auf cjs haus auf einmal komm ich hinter der garage und steig aus und verliere leben lol lol lol

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 08:48 von gta-grove-street

hab mich auf ne Highway oder wie das Harley davidson motorad heißt gesetzt, bin auf den kurzen Highwayabschintt im Norden von sf gestellt, und hab die ganze Zeit im fahren leute abgefetzt, bis die bullen straßensperren gemacht haben. UNd dann immer weiter und mit der handbremse drehen und gleichzeitig zur seite schießen. Macht extrem viel Spaß.

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 00:04 von luki1996

ich wurde mal von bullen gejagt und bin dann auf dem gebäude im Las Venturas mit die polizisten hinter mir die treppe hoch gerannnt, dann fiel ich plötzlich vom dach hinuter und habe überlebt als ich unten war springen die cops mir nach und stirbt am boden es sieht so aus als würden sie selbstmord begegnen :D

polizei und selbstmord ha ha ! xd ich lach mich tot!

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 20:22 von derrick94

Es gibt einen Suizid Mythos der so lol is :D
Ich bin an einer Stelle vorbeigekommen bei der sich Fotografen selbst ertränken. Sie schießen ein Foto vom Panorama in Los Santos, gehen ganz gemütlich ins Wasser und ertrinken xD
Immer wenn ich an die Stellen gekommen bin is des passiert. Ich suchte mal nach einer Antwort und bin auf dieses Video gestoßen. Bitte anschauen!
&feature=related


Also nur ein Programmierfehler
Funny Funny :D

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 09:57 von Vrenzin

Ich hab mal mit nem Traktor was abschleppen wollen. Da bin ich auf sie idee gekommen einen Tanker anzuhängen. Wenn man dann gas gibt und einbisschen anfängt Kurven zu fahre spickt es einem dann mit einem hohen Tempo in irgendeine Richtung. Und wenn ihr es richtig anstellt geht das auch mit dem Rhino doch wenn es euch mit dem spickt brennt der Traktor zusätzlich und explodiert ziemlich schnell.(Funktioniert nur mit dem Traktor, beim Abscleppwagen spickt es nicht so heftig oder gar nicht).

Antwort #9, 30. Dezember 2010 um 01:07 von Ghostrider94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)