Lohnt es sich ? (God of War Collection)

Lohnt es sich das Spiel zu kaufen ? Weil es ja schon älter ist und ist die Grafik gut für die PS3 ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 19:41 von niko333

7 Antworten

Lohnt es sich ... öhhhhh ... Lohnt es sich

Die Frage wird pro Spiel mindestens 100x gestellt
So was von idiotisch.
Diese sche*ß Kleinkinder

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 21:39 von Xanothar

@Xanothar: Für DU dich nicht wie ein Kleinkind auf, er hat eine einfache Frage gestellt auf die er auch eine einfache Antwort bekommen soll!

Also, wenn du blutige Schlachten und viel Gemetzel gepaart mit ein paar Sprung und Rätseleinlagen (Prince of Persia lässt grüßen) magst, dann auf jeden Fall auch die Story ist recht nett.

Und die Grafik ist auch nicht schlecht, zwar kein PS3-Standard aber besser als die meisten Spiele die zu Anfang der Konsole rauskamen und durch Kantenglättung erhöhte Auflösung von Bild und Texturen sehen die beiden Spiele besser aus denn je. Ich kanns nur empfehlen sofern du nicht extreme Probleme mit blutigen Stellen hast sollte es auf jedenfall in deinem Regal stehen!

Antwort #2, 28. Dezember 2010 um 01:42 von policegking

ich kann es auch nur empfehlen die grafik is zwar nich so geil wie im 3.teil was aber totsl egalis weil es 2 extrem gute spiele sind in allen 3 teilen gibt es eig nichts auszusetzen das kämpfen macht spass die rätsel sind knackig die story is spannend die un es is einfach alles klasse in szene gesetzt wurden un wenn du nebenbei was von der griechischen mythologie mit bekommen möchtest is das genau das richtige für dich bei dem spiel kannst du nichts falsch machen ;)

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 18:46 von Vault-Man

Dieses Video zu God of War Collection schon gesehen?
die frage ist echt sinnloss.
ich stimme Xanthar zu.

ob es sich lohnt oder nicht muss jeder für sich entscheiden...
außerdem bekommt man viel mehr einblick in das spiel wenn man sich n gameplay oder trailer vid auf youtube anschaunt anstatt hier so sinnlose fragen zu stellen..

mfg

Antwort #4, 24. Januar 2011 um 19:03 von Neger5

Kannst du auf Youtube die Grafik genau beurteilen? Nein! Kann man NUR am zusehen erkennen ob es gut ist? NEIN Die Frage ist natürlich berechtigt, zwar existiert sie schon öfters aber wenn jemand nunmal nicht gerne sucht.

Antwort #5, 24. Januar 2011 um 19:05 von policegking

Srry but... Man Kann die Grafik in einen Youtube Vid beurteilen...(kann man die Grafik bei dieser Frage beurteilen: NATÜRLICH![zudem ja jeder die gleiche auffassung von "gute Grafik" hat]
DAss man sich hoffenlicht nicht ein Home Selfmade vid raussucht sollte wohl jedem klar sein..
Auch am zusehen sollte man erkennen wie ein spiel aufgebaut ist bzw was is dem spiel zu tun ist...

Und auf jeden Fall.. kann man es besser beurteilen als durch ein Paar geschriebene zeilen. die meinst von inkompetenten kleinkindern geschrieben werde. aka "Ja das Spiel ist Klasse" oder "Nein ich find es scheiße".

Falls man mit dem Vid von Youtube immer noch nicht zufrieden ist kann man sich ja den Fazit von Spieletipps(falls vorhanden) oder von Gameone reinziehen.. (oder andere Statements im Internet).

Antwort #6, 25. Januar 2011 um 17:40 von Neger5

Wie schon gesagt, die Frage ist berechtigt. Und etwas
NIEMALS GLAUBT NIEMALS dem Fazit von Spieletipps und Gameone, die werden gesponsort und geben spielen die eigentlich echt Sch**** sind gute Wertungen.
Und ich werd hier nicht mit dir streiten, aber man kann die genaue Grafikqualität und ob das Spiel Spaß macht wirklich nicht an nem reinen Video erkennen! Sieh dir Sonic the Hedgehog an, sieht zum spielen klasse aus, wie das Super Spiel Sonic Adventure, wenn mans dann aber spielt, will man eigentlich nur noch sein Geld zurück.

Antwort #7, 25. Januar 2011 um 17:43 von policegking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War Collection

God of War Collection

God of War Collection spieletipps meint: Wie zu Zeiten der PS2 sehr gute Spiele, leider ist die Grafik nicht mehr zeitgemäß.
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War Collection (Übersicht)