Anfängertipps (BF Bad Company 2)

Hey leute,
Ich habe des spiel heute zum 1. mal gespielt und bin derrbe schlecht..

mein rank: 1
ich werde immer, wenn ich auf schnelles spiel gehe im Rush von lvl 30+ Leuten überrollt...

Es wäre echt cool von euch, wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet,

mit welcher klasse ich am besten anfangen kann,

wo ich auf leute treffe, die auf gleichem level sind wie ich,

wie ich mich am besten orientieren kann und

am besten vorrücke und mich am besten tarnen kann

vielen Dank schon jetzt,

mfg M.

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 19:45 von Macltheking

5 Antworten

würde dir ja gern alle guten verstecke sagen aber des dauert zu lange aber tipps kann ich dir geben ^^ 1.im rush modus is soldat eigentlich am sinvollsten wegen dem muni pack sniper aber auch aber nur aus sicherer entfernung. 2. in deathmatch is soldat au gut genau wie sniper aber pionier auch wegen dem panzer und den ruhigen waffen ^^ 3. für viel ep is rush am besten für etwas schnelleres spielen daethmatch. In der map Rush mit den vielen roten bäumen sniper
In der wüsten map st soldat oder sniper
In der eismap st soldat und pionier
deathmatch wüsten map sniper und sani
in der eismap sani st soldat und pionier
In languna presa ( is die einzige map die ich sehr mag^^)pionier und st soldat sani geht auch
und in der map mit den roten bäumen pionier und sani genau so wie st soldat

mfg MihaGmbh

Sorry wenn es zu compliziert is ^.^ bin kein guter miteiler aber lvl 31 ^^ mach in einer runde 3000 - 4500 punkte ^^
nicht als angeberei betrachten ^^

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 20:03 von MihaGmbh

ich spiele immern nur rush.
also am anfang würde ich dir als angreifer zu sturm soldat oder pionier raten.
immer ganz am rand von der map vorrücken und nie lange an einem ort stehen bleiben. (wegen den snipern)
wenn du am rand vorrückst und in der nähe der bombenplätze bist, alles was zwischen dir und den stationen ist abknallen und dann schnell die bombe legen. während dem countdown wieder an den rand und die bombe schützen. wenn du sturm soldat bist, leg ne munitionskiste ab und wirf granaten zu der bombe damit sie nicht entschärft werden kann. aber wenn du ein bisschen übung hast kommt das alles von ganz alleine.
als verteidiger solltes du dir ein mg (sanitäter) schnappen einen bombenplatz aussuchen und den dann verteidigen. mit der zeit musst du aber immer deinen platz ändern weil die gegner dann wissen wo du bist. jeden wieder beleben und die leute mit dem sani kasten heilen. so kannst du massig punkte machen.

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 20:16 von KAI-mp3-JTG

vielen Dank euch schon mal, ihrt seit super!..

gibt es ne möglichkeit, mit lvlgleicehn in ne map zu kommen?

Des find ich i.-wie scheiße, mit euch am Anfang :D

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 21:02 von Macltheking

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Naja, versuch mal Squad Deathmatch Isla Incontens ! Da sind viele so in deine Richtung.

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 22:08 von David-dd

Pionier ist beste..

Ps. Mein Rang, 50.

die 9A91 ist die beste Waffe im Spiel, also dürftest du keine Probleme haben.

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 09:10 von x-L3FT-4-D3AD-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)