Usa ud udssr stören gewaltig (Tropico 3)

Das mit dem geld verdienen klappt schon recht gut und die rebellen stören kaum. Bloß die beiden supermächte bereiten mir kopfzerbrechen. Die usa oder die udssr nehmen mich jedesmal ein. Mein größtes problem ist dass man nach jedem außenpolitischen erlass so lange für den nächsten warten muss.

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 19:50 von manuda

8 Antworten

hey

also die außenpolitische erlasse sind nicht alles
wenn du die usa lobpreist verschlöechtern sich die bezioehungen zu den russen
dann spielen zufriedenheit von kommunisten und kapitalisten mit ein
wenn die botschaft vooll besetzt ist bringt sie mehr plusspunkte
neutrale politik kann besser sein wenn beide supermächte dich hassen ^^
eine waffenfabrik kann die beziehungen verschlchtern
außerdem kannst du dein avatar politisch verbessern z.b. durch diplomatisch oder so dann steigen auch die b eziehungen von anfang ann

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 17:28 von comanderb

hast du eigentlich auch absolute power?

Antwort #2, 06. Januar 2011 um 17:06 von manuda

ja habe ich warum ?

Antwort #3, 10. Januar 2011 um 00:00 von comanderb

Dieses Video zu Tropico 3 schon gesehen?
Komm bei "schieß die rakete ab" nicht weiter. Ich komm nicht zu geld da meine häuser immer abgerissen werden. Krieg nicht genug freiheit für die gleichgeschlechtliche heirat. :(

Antwort #4, 10. Januar 2011 um 21:49 von manuda

da komme ich auch nicht weiter

Antwort #5, 13. Januar 2011 um 21:53 von comanderb

Ganz einfach.. Du sagst Geld ist nicht das Problem? Dann bau dir für 60000 Dollar und für 30 wm Strom ein Nuklearprogramm. Dann können die dich nicht mehr einnehmen

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 17:44 von Kronfox

hey ich habe mal ne frage ist echt wichtig.
so ich habe das game jetzt lange gespielt alles gemacht jetzt würde ich gerne wissen wie kann ich cheats eingeben ?
also muss ich da irgendwo ein extra fenster öffnen wo kann ich die denn nun eingeben ?

Antwort #7, 14. Februar 2011 um 20:47 von teamleader415

einfach eintippen

Antwort #8, 01. Juli 2011 um 15:06 von Borie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tropico 3

Tropico 3

Tropico 3 spieletipps meint: Witziges Aufbauspiel mit coolem Setting und politischen Einflüssen, das leider beim Aufbaupart etwas schwächelt. Artikel lesen
78
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tropico 3 (Übersicht)