das Geistermädchen (Dragon Quest 9)

ich bin gerade in wurmwald und die leute sprechen nicht wirklich mit mir . ich weiß ,dass ich einem geistermädchen eine kette aus der kirche bringen muss , aber ich weiß nicht wo ich das Geistermädchen finden kann . ich hab gelesen , dass sie an einem see , nördlich von wurmwald sein soll , aber entweder ich bin am falschen see , oder ich bin immer zur falschen zeit da . welcher see ist gemeint ? dem bei der höhle (oder was auch immer das ist), auf der anderen seite der brücke oder wo ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 19:58 von schuh

1 Antwort

du brauchst erst mal sieben fyggien.nach demm du vom s.express runter geflogen bist wachst du in würm wald auf dann gehst du nach norden da ist eine höle da gehst du rein da ist dann der kleine junge denn sprichst du an.dann gehst du raus dann kommt das geistermädchen

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 21:27 von itachi333

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Wie Far Cry 5 mit den Spielern spielt

Gut zwei Wochen könnt ihr Far Cry 5 nun schon spielen. Genug Zeit also, um dieses Spiel bis in die letzten Winkel (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Gewinnt eine PS4 Pro mit God of War

Heute gibt es gleich zwei große Ereignisse zu feiern! Da wäre natürlich der 20. Geburtstag eurer Liebli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)
* gesponsorter Link