kriegeszeugniss und der apfelbaum boss? (Rune Factory 2)

hallo zusammen hab 2 fragen 1. wie bekommt man kriegeszeugniss?
2. wie besiegt mann den apfelbaum boss wo muss man in hinhauen? danke scho im voraus!

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 20:12 von Timisini

4 Antworten

hi^-^
zu 1. ich glaube kriegerzeugnis gibt im messhinatal von den kobold bogenschützen, bin mir aber nicht mehr sicher :/
2. ich hab den boss mit einem starken speer und dem siegel für den speer besiegt^.^ ich hab immer gewartet, bis er mit seinen angriffen aufgehört hat und ihn dann angegeriffen
hoffe ich konnte dir helfen,
ggglg lostinbluefan1

PS: wen hast du denn geheiratet? ich habs jetzt zu weihnachten bekommen und überlege, alicia zu heiraten. vorher hatte ich mana^.^

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 10:35 von lostinbluefan1

also bei dem apfelbaum, da hab ich den äpfeln und so immer ausgewichen und wenn nix kam hab ich mit dem breitschwert draufgehaun. ist eigentlich nicht so schwer zu bekämpfen, dauertg nur ein bisschen und du musst halt wissen wann du den angreifen kannst.

Hoffe konnte helfen ;)

LG Linda

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 11:50 von linda_3005

ahaaaa danke und PS: ich habe cecilia geheiratet ich fand die ist die beste

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 18:35 von Timisini

ich hab erst mana geheiratet und will jetzt alicia nehmen^.^ ich find die voll cool, wegen den weißsagungen und so *-*

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 10:22 von lostinbluefan1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)