Möchte mir das Spiel hohlen (Golden Sun 3)

Ist das Spiel gut? habe selber bisher nur den allerersten teil gespielt. den fand ich klasse. Ist dieser teil besser, schlechter oder gleichgut mit dem ertsen Teil?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 20:19 von alexa122

4 Antworten

dieser teil ist noch ein mal besser als der erste.
vorallem die musik und die grafik ist gut.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 20:29 von firefoxtill

dafür sind die gegner zu einfach ... auser n paar von den bossen bei der beschwärung... ok eig nur dullahan ...
und das dumme is man kann an 2 punkten nich mehr zurück im spiel

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 20:42 von Master_DS

Master_DS, das ist nicht ganz richtig. Nur ins Anfangsgebiet kommt man (wie ich gehört habe) nicht mehr zurück. Nachdem man den Schroffgipfel überquert hat, kann man später wieder dorthin zurück.

Also, ich finde, dass Spiel ist sehr gut gelungen, aber die Bosskämpfe sind teilweise zu einfach. Und die Rätsel sind auch leichter als in Teil 1 und 2.

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 21:51 von Schattenkiller5

äh ich habs spiel durch... weis wohl wovon ich red... ma kann später auch nich mehr nach belinsk ... also nachdem du über den wolkenpfad drüber bist kannst du über den nich mehr drüber (nach dem man den luna-turm aktiviert hat) ...
also sind es 2 punkte...

äh rätsel leichter als in teil 2 ... naja find ich jetzt nich ... weil manchma wusste man einfach nich was zu machen is zb da wo man amiti bekommt in der stadt... bis ich kapiert hab das ich da mit wirbelwind rüber muss hats weng gedauert...

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 22:54 von Master_DS

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)