sol ich es lassen? (Sims 3)

also ich wollte mir vielleicht sims 3 holen,hab jetzt aber wichtige fragen:

1:Ich hatte sims 2 super deluxe für pc und fand es nicht gerade toll man wurde viel zu schnell erwachsen. man konnte am tag eig nie was machen zb der tennager konnte nie seine hausaufgaben machen!

ist es jetzt bei sims 3 genauso das man wenn man älter wird, das das nicht so schnell geht?

und geht die zeit schnell vom tag rum das man nicht seine hausaufgaben machen kann? --->

---> ist dann der tagesablauf so ungefähr: essen->duschen->arbeit->schlafen-> essen oder hat man viel freizeit?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 20:22 von xD-Passi-xD

3 Antworten

also,
die hausaufgaben kann man machen (muss aber nicht)

1 sec. (im realen leben)=1min. in sims 3

man hat auch wohl freizeit,kommt immer auf den job an,es gibt jobs da muss man nicht so viel arbeiten und hat viel freizeit (natürlich bekommt man dann auch weniger geld so ca. 5$-10$ weniger)es gibt aber auch jobs da muss man viel arbeiten und hat weniger freizeit!
aber man hatt bei egal welchen job immer genügend zeit für sich ;)

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 22:45 von jacqueline99

also ungrfähr wie bei sims 2 ps2?

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 10:08 von xD-Passi-xD

Du kannst das Älter werden bei Optionen abstellen b.z.w kannst es auch extrem verlangsamen. Ich habe das Altern abgestellt. Zugegeben es nimmt ein klein bisschen des spiel Gefühles weg. Aber dafür waren die Trainings etc nicht umsonst. Ich finde Sims 3 sehr gut. Man hat viele Möglichkeiten. Der Tages Ablauf ist anders. Und wie denn du kannst Partys veranstalten ins Kino ein Konzert ansehen ins Fitness studio etwas essen gehen etc. Eine sehr gelungene Erweiterung ist dass, man in Einkaufszentren sich Lebensmittel etc Kaufen kann. Es ist auch möglich Bücher zukaufen. Und das Beste ist es das man ein 5 Stockiges Haus Bauen kann.

Hoffe ich konnte bei deiner Entscheidung helfen.

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 15:20 von manu2580

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)