Eine Frage ! (Monster Hunter 3)

Also ich habe mir die Lagi Rüssi gemacht !
Bin Queststufe 5 und ich wollte Fragen welches Monster die dringende Quest ist !
Ich habe die waffen !
Ludroth Spritzhammer,Peco Zünder,Lagi Langschwert ja und welche bessere waffe sollte ich mir machen ? Reicht dieses Equip für die Dringende Quest ?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 20:37 von gelöschter User

14 Antworten

Ceadeus vertreiben oder schreib ma off oder on
wenn off is das so leicht^^
da könntest du Jägermesser nehmen und würdest ihn besiegen

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 20:40 von gelöschter User

als nächstes kommt ceadeus am besten ist lagi langschwert(donnerschlag und noch besser donner schlag+).ich würde mir noch das rathalos langsschwert machen.damit kannste dann barioth einfach killen und nach ceadeus bekommst du ja das langschwert vom argosy captain(geschenkt).die barbarenklinge sie hat 495 dmg und 250 wasser.die waffe ist gut gg uragaan und agnaktor

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 20:41 von star-warsfreak

Jaa danke ich meine offline ;) also würde das reichen ?

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 20:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
jaaaaaa(muss die aaaaaaa"s machen weil ich net weniger schreiben darf^^)

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 20:43 von star-warsfreak

die Barbarenklinge gibs nach kill

na ja wenn du mit dem leichtesten monster nich klar kommst dann reichts nich ^^
na klar reicht das

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 20:44 von gelöschter User

Danke für die guten tipps also ist der cedeus so leicht ?
Guck mir jetzt mal so Videos an

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 20:44 von gelöschter User

naja die zeit könnte knapp werden...undKiller Ga die gibts nach vertreiben...-.-

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 20:46 von star-warsfreak

Okee für mich waren die Monster die bisher gekommen sind so easy gewessen nur die materialien zu beschaffen war schwer für rüstung waffen unso

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 20:46 von gelöschter User

der is fett und schwach passt doch oder?

mein Profilbild das is er

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 20:46 von gelöschter User

wenns bei dir so war bei mir ers nach kill^^

Antwort #10, 26. Dezember 2010 um 20:47 von gelöschter User

barbarenklinge kriegt man wenn der captain das erste mal wieder kommt nachdem man ceadus vertrieben hat

Antwort #11, 26. Dezember 2010 um 20:57 von Lagikantooooor2

lagikantor, warum gesperrt? x)

Antwort #12, 26. Dezember 2010 um 21:01 von gelöschter User

na dann

ihr könnt mir nichts vorwerfen ^^

Antwort #13, 26. Dezember 2010 um 21:03 von gelöschter User

Lagikantooooor2
das is ja voll lol hab mir auch so ne homepage gemacht
wie haste das gefunden?

Antwort #14, 26. Dezember 2010 um 21:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)