eine frage zu den spiel modien (Black Ops)

also ich bin ein strenggläubiger christ und will niemand verletzten werde aber wenn ich online zocke immer von den anderen getötet dann bekomme ich schläge von meinen priester.aber ich muss es für mein schularbeit spielen könnt ihr mir helfen sodassich keine schläge mehr bekomme.also gibt es einen spielmodus in dem man sich nicht gegenseitig verletzt?
ihr könnt mich unter der nummer 018054646 erreichen das ist meine handy nummer

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 20:40 von knackigerApfel

6 Antworten

Antwort von knackigerApfel am 23.Dez.10 um 18:03

top
Antwort 7
Sephiroth123

mh oder du zockst privates match wo alle in deinem team sind und du keine gegner hast oder du zockst privat ohne jemanden da kanste nur rumlaufen und schießen =)

Antwort von Sephiroth123 am 23.Dez.10 um 18:32

top
Antwort 8
knackigerApfel

danke

Antwort von knackigerApfel am 23.Dez.10 um 18:38

top
Antwort 9
die_wachtel

wie soll das denn gehen?

Antwort von die_wachtel am 23.Dez.10 um 18:40

top
Antwort 10
KAI-mp3-JTG

man wie blöd seid ihr eigentlich? ihr glaubt ihm den kack?!?
das ist ja wohl offensichtlich dass der euch verarscht! aber jetz mal ehrlich meine mami hat gesagt wenn ich das spiel nicht in 1 stunde auf veteran durch schaffe hab ich lebenslang hausarrest und bekomm 3 mal täglich bambussplitter unter die fingernägel geschlagen. könnt ihr mir helfen?

Antwort von KAI-mp3-JTG am 23.Dez.10 um 22:32

top
Antwort 11
knackigerApfel

dann musst du beten und dich anstrengen oder deine mutter töten und im wald vergraben

Antwort von knackigerApfel am 23.Dez.10 um 22:59

top
Antwort 12
C_Ronaldo360

Meine Oma sagt wenn ich es nicht schaffe in 2 Stunden MP-Spielzeit ein Prestige aufzusteigen, dann holt sie Jicksaw und der wird dann ein Spiel mit mir spielen. Ich hab so große Angst, bitte kann mir jemand helfen? Ich bin doch strenggläubiger Moslem und darf das Spiel eigentlich nicht spielen, aber meine Oma ist das egal mit meinem Glauben. Wenn meine Mutter das erfährt, dann erstickt sie mich mit ihrem Kopftuch.

@KAI-mp3-JTG: Ich gebe dir völlig Recht, du bist der einzige, der bei dieser Frage noch klar denken kann.
Also @knackigerApfel: Was soll der ganze Schwachsinn? Glaubst du soetwas gibt es in einem so demokratischen Staat wie Deustchland? Verarsch uns doch nicht und außerdem wenn ich mir dein Profil ansehe, merke ich, dass du vorher auch schon eine Frage über den Kinomodus gestellt hast und nichts von deinem so großen Problem gesagt. Und außerdem hast du Eltern, du Idi*t!

Antwort von C_Ronaldo360 am 23.Dez.10 um 23:00

top
Antwort 13
C_Ronaldo360

Und außerdem widersprichst du dich, du sagst erst, dass du strenggläubig bist, und danach was von töten und im Wald vergraben! Ich glaube, dir würde ein Besuch beimn Psychater nicht Schaden. Wer genauso denkt, soll es gerne sagen!

Antwort von C_Ronaldo360 am 23.Dez.10 um 23:12

top
Antwort 14
knackigerApfel

das ist ein das mit den kino war mein bruder (wir teilen uns ein pc).und bei der mutter und dem wald war ich sehr erboßt das ihr euch nur lustig gemacht hab.ich habe versucht mir hife zu hohlen und wenn ihr mir nicht helfen könnt dann solltet ihr lieber nichts schreiben.

Antwort von knackigerApfel am 24.Dez.10 um 00:05

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 20:46 von die_wachtel

hey DU SACK ICH WILL HIER RATSCHLÄGE UND NICHT SO EIN DRECK IN DER BOX LASS DAS!

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 20:48 von knackigerApfel

ich will dir ja nur helfen.Du opa!

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 20:50 von die_wachtel

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
dragovich,steiner,kravchenko alle müssen sterben

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 20:58 von knackigerApfel

morgen? oder gestern? Kann ich aber erst übermorgen machen okay?
Naja bis dann Oma

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 20:59 von die_wachtel

Dann musst du wohl deinen priester töten und im Wald vergraben a er jetzt damit du Ruhe gibst rede doch mit deinem Priester und sag dass du es für die schule machen musst oder zeig ihn an bei der Polizei und jetzt sei endlich ruhig verdammt !

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 22:18 von C_Ronaldo360

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)