Suche bestimmtes Auto (GT 5)

Hallo
Die Fahrzeuge, die ich gewann, habe ich zu früh verkauft. Jetzt im A-spec Modus bei Amateurserie bei Pick-up-Herausforderung bräuchte ich das eine Auto, aber ich habe sie nicht mehr, weil ich es verkauft habe. Wie bekomme eins von den Autos, dass ich die Herausforderung abschließen kann?
Kurz gesagt: Kann man die verkauften Autos (vorallem die, wo man gewann) wieder zurückholen oder kommen sie später in der Liste wieder zum Kaufen, dass ich die Herausforderungen abschließen kann? Genauso wie VW-Lupo finde ich auch nirgens, weil ich den am Anfang auch verkauft habe.
Bitte um Hilfe
Danke

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 20:41 von gelöschter User

8 Antworten

du bekommst sie net wieder außer du kaufst sie dir im gebrauchtwagen händler ... und freischalten kannst du sie dir auch nicht mehr

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 21:42 von skyller

Man verkauft ja eigendlich keine Auto´s *lol* wenn man kein Geld mehr hat den B-Fahrer fahren lassen und schaun das er dich am anfang und der Sch...reist

Beim Online Auro Händler ist zur Zeit noch ( Nicht Sicher ) Der RAM drin

Gewinnen kannst die Leider nicht noch mal was auch kein sinn machen würde,weil den jeder bis zum 3ten Rennen schon 3-5 Mille hätte !(Fahren verkaufen usw.)

Gruss,Acid

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 23:35 von acidburn1811

Ich würde meinen dodge ram 1500 tauschen.?

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 02:06 von GT-4_freak

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Warum soll ich an Schrott von Autos behalten^^

GT-4_freak wie würde ich den von dir bekommen? Aber welches Fahrzeug würdest du dann haben wollen?

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 10:21 von gelöschter User

Ansicht´s sache u.wenn man irgend wann mal 1.000 Autos für die Trof.haben will / Braucht ^^

Gruss,Acid

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 10:25 von acidburn1811

Wir müssten uns gegenseitig adden und die fahrzeuge einfach tauschen.
Was hast zur auswahl?

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 11:32 von GT-4_freak

GT-4_freak ich danke dir für deine Hilfe, aber ich habe soeben im Gebrauchtwagenhändler den Ford gefunden. Nochmals danke.

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 13:28 von gelöschter User

kein ding.

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 13:30 von GT-4_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)