Gran Turismo World Championship...Welches Auto? (GT 4)

Hallo an alle könnt ihr mir sagen welches das beste Auto für das Gran Turismo World Championship Rennen ist?
Habe alle Lizenzen außer die letzte mit dem Zeitfahren...
Helft mir bitte welches ist das beste..muss net tanken hat gute Reifen(Welche Reifen soll ich nehmen welche halten lange und so)
Mit welchem Auto egal ob getuned oder net gewinne ich ?

Schonmal einen guten Rutsch
LG Tymo44

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 20:47 von Tymo44

4 Antworten

Ich würde den Cadillac CIEN 02 nehmen. Den gewinnst du in "Spezialbedingungen" beim ersten.
Dann tune ihn richtig auf und wenn alles voll ist, sollte er 1021 PS haben. (Benutze auch NOS)
Er hat eine gute Lenkung, jedoch nutzen die Reifen schnell ab, desswegen musst du selber entscheiden welche Reifen du nimmst.
lg

Antwort #1, 01. Januar 2011 um 19:24 von Zebrazo

Ich hab alle Reifen ausprobiert und ich sag nur Cadillac Cien 02 bringst nicht:

Positiv:
Lenkung
Bremsung

Negativ:
Mittelmäßige Beschleunigung
Höchstgewschwindigkeit(naja)

Also Beschleunigung könnte besser sein(ganz ok) aber dann bei 250kmh lässt die Beschleunigung stark nach(schwach).Die ´Bremsung ist nützlich bei hoher Geschwindigkeit aber du verlierst zu viel Schwung.Also ich würd durch DTM(Europäische Meisterschaft)mit einem Opel Astra Touring CAR hab ich mir 4,5 mio verdient(du bekommst einen mercedes der auch ne chance hat wennn man ihn verkauft ist er 700.000 CR wert) und dann nen Audi... er kostet 4,5 mio und dann getunt

Antwort #2, 04. Januar 2011 um 10:45 von Troy(1)

Ich habs mit dem Mercedes SL 65 AMG geschafft und noch mit dem Mercedes SLR McLaren.

Antwort #3, 02. Februar 2011 um 21:16 von Furie222

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
kauf dir en toyoto gt-one. voll auftunen und auf jeden fall reifen : rennen superhart.( ich weiß klingt komisch aba dann bis du zwar nich so schnell ba du gewinnst durch die pitstops der anderen.
und wenn du am anfang nicht erster bist NICHT direkt abbrechen. hab ich am anfang gemacht. aba 2 runden vor ende wirst du dann doch noch erster außer in hong kong. da wurde ich letzter doch das hab ich dann wieder ausgeglichen durch die anderen siege.

viel erfolg und viel spaß noch beimm spielen.

Antwort #4, 28. Juni 2011 um 17:06 von killthemfast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)