Reparaturwaffe! (Red Faction - Guerrilla)

Folgendes im Multiplayer gibt es ja diese waffe womit man sachen reparieren kann also gebäude! Jetzt meine Frage kriegt man die auch in der Kampagne? Und wenn ja! könnte man damit auch die gebäude reparien also komplett? Danke für jede Antwort!

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 20:49 von Hitspieler

9 Antworten

Die Waffe die du meinst ist der Rekonstruktor...

Diese Waffe gibt es im Multiplayermodus und nur wenn du als Spielmodus Teamziel auswählst...

Der Rekonstruktor repariert alles mögliche was zuvor zerstört worden ist, es kann noch so ein großes Gebäude gewesen sein das noch so stark zerstört worden ist...

Selbst wenn das Gebäude bis auf den letzten Stein verschwunden ist kann der schlaue Rekonstruktor das Ziel wieder herstellen...

Einzig und alleine Glasscheiben lassen sich nicht wieder regenerieren, sowie komplett zerstörte Ziele im Modus "Siege"

Im Singleplayer gibt es diese Waffe ausschließlich als Mod für die PC Version...

Antwort #1, 02. Januar 2011 um 00:10 von taxidriver

TOLL! Man ey wieso man nicht auf die Idee kommt sowas auch im Einzelspieler einzubinden!? Ne Ne!

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 01:39 von Hitspieler

Ja darüber habe ich mich auch schon geärgert, vor allem da man im Laufe der Story auch zivile Gebäude zerstört und mit der Zeit würde alles etwas "leer" aussehen...

Einige Leute haben den auch auf der ps3/xbox Version aber dabei könnte das Risiko bestehen vom jeweiligen Onlinedienst gebannt zu werden

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 20:50 von taxidriver

Außer wenn du den Mod deaktivierst wenn du Online zockst. xD

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 20:15 von jones110

wie jetzt? Es gibt einen mod für die PS3 das ich diese waffe haben kann?

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 15:17 von Hitspieler

@joni: noob, im online gibts den doch auch so...

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 17:56 von taxidriver

jajaja xD

Aber du sagtest da wars mit dies und das O.o

Das ist aber den typen egal hauptsache es gibt Online keine Cheats und die DvD wird nicht irgendwie verändert. xD

Antwort #7, 04. Januar 2011 um 18:03 von jones110

Hallo! Kann mir einer die Frage beantworten!? Gibt es einen mod für die PS3 das man diese waffe kriegen kann?

Antwort #8, 04. Januar 2011 um 21:44 von Hitspieler

Siehe Antwort 3
--

Also würde ich ja schätzen xD wie wissen wir 2 leider nicht xD

Antwort #9, 04. Januar 2011 um 21:47 von jones110

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla

Red Faction - Guerrilla spieletipps meint: Die PC-Version bietet spektakuläre Zerstörungsorgien mit besserer Optik und Zusatzinhalt. Für die Erste Liga fehlen aber Abwechslung, Atmosphäre und Innovation. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Red Faction - Guerrilla (Übersicht)