Blaupausen von Freunden (NfS ProStreet)

Hallo,
Also wenn jemand eine Blaupause von einem Auto schickt wo ist dann dieses Auto hin.
Wo finde ich das Auto.
Bitte um Antwort
mfg chris_freund

Frage gestellt am 30. November 2007 um 09:37 von chris_freund

5 Antworten

Wenn dir einer eine Blaupause gesendet hat, erscheint im Messenger ein Blinkender Brief, wenn Du da drauf klickst steht da die Blaupause zum Download. Dann musst sie dir nur runterladen und fertig.
Nun musst du in die Garage gehen, ganz rechts(OBEN IM Auswahl MENÜ) findest du die Freigegebene Blaupause.

Antwort #1, 30. November 2007 um 17:15 von TheGhozt

gut das hab ich getan aber sofort wenn ich drauf bin hängt sch das Spel mit dem ganzen PC auf. Wieso ?

Antwort #2, 30. November 2007 um 20:00 von chris_freund

Ich hatte auch schon probs damit. Als ich eine Blueprint hochladen wollte ist das spiel abgeschmiert. Als ich es neu gestartet hab, ging es wieder. Ich schätze das da irgend ein Problem mit dem Server ist, hoffe das nach dem Path , alles wieder 100% funzt.

Antwort #3, 01. Dezember 2007 um 09:21 von TheGhozt

ah ok trotzdem dem danke für schnelle antwort

Antwort #4, 01. Dezember 2007 um 15:02 von chris_freund

äh is das nr die blaupause oder der ganze wagen

Antwort #5, 26. Januar 2008 um 13:55 von pena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)