Welche Waffe is die beste? (Monster Hunter 3)

Ich zocke seit gestern,aber ich kann mich ne zwischen dem: Schwert,Hammer usw. entscheiden .
Was is das beste?

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 21:05 von xder

25 Antworten

musst du rausfinden^^

für anfänger ist schild und schwert gut geeignet (meiner meinung nach)

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 21:07 von DisasterMaster9

Ich finde das Langschwert am besten aber wenn du erst angefangen hast kannste es noch nicht schmieden!

Aber dann würd ich dir die norph-axt empfehlen für den anfang ist die gut!

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 21:09 von Naruto1992

die ist am anfang auch noch nicht da^^

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 21:10 von DisasterMaster9

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
aha und wann kann ich mir langschwert herstellen?

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 21:11 von xder

also norp axt giebts auch noch ne ich habe jetzt so ein großschwert sind die gut?

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 21:13 von xder

würde ich nicht empfehlen, so langsam

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 21:14 von DisasterMaster9

was dann bitte helf mir ^^

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 21:15 von xder

was dann bitte helf mir ^^

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 21:15 von xder

schwert und schild, siehe antwort 1^^

Antwort #9, 26. Dezember 2010 um 21:16 von DisasterMaster9

oke thx lohnt sich das die zu verbessern

Antwort #10, 26. Dezember 2010 um 21:17 von xder

oh mann wieder so einer Großschwerter sind vieleicht langsam aber haben gute schärfe und richtig viel angr

es gibt keine beste Waffe jede is nach geschmack und bedarf besser

Antwort #11, 26. Dezember 2010 um 21:18 von gelöschter User

eignet sich aber nicht als anfängerwaffe ;)

Antwort #12, 26. Dezember 2010 um 21:19 von DisasterMaster9

ja die kelbis sind o flink ,schwer die mir großschwert zu killn aber es geht

Antwort #13, 26. Dezember 2010 um 21:21 von xder

schwert und schild

Antwort #14, 26. Dezember 2010 um 21:21 von gelöschter User

Bei mir Verlief es so...
Anfangs: Schwert und Schild/Langschwerter
Mittelphase: Morph Axt/Langschwerter
Jetzt: Hammer/Großschwert/Armbrust (sehr selten LS oder Lanze)

Irgendwann findet man eben das womit man am besten zurechtkommt xD

Antwort #15, 26. Dezember 2010 um 21:48 von Kaixela

lol, ich hatte schwert und schild, dann nachdem ich morph axt frei hatte nur noch morph axt und dann... im mom alle waffen bis auf schwert und schild...
gunner nur bei ala speedkill

Antwort #16, 26. Dezember 2010 um 21:52 von Mcel

was meinst du mit speedkill meinst du damit ala sleep bombing oder clust man weis ja nie bei euch xDDD

Antwort #17, 26. Dezember 2010 um 22:02 von Tattalomas

Speed kill heißt so ein monster in 2:00 zu killen oder so !
Ich habe bei MHFU am anfang

Langschwert,Hammer genommen nachner zeit LS,Hammer,Großschwert;Lanze unso weitter

Bei Mh Tri

Hammer,LS,Lanze

Antwort #18, 26. Dezember 2010 um 22:06 von gelöschter User

ach ne das hätt ich nich gewusst xDD ich wollt nur wissen ob ihr schon ala clust technik macht oder immer noch wie noobs alatreon sleep bombing macht xDDDDD

Antwort #19, 26. Dezember 2010 um 22:16 von Tattalomas

also : D

ich benutzte derzeit nur GS und Hammer und ne Gun.. aber Morph is mein fav. eig sind alle waffen geil mit den passendne skills^^

Antwort #20, 26. Dezember 2010 um 22:42 von Kreuz_der_Rosen

also ich find LS und hammer sind die besten waffen für des ganze spiel egal ob anfang oda mitten drin und den hammer kann man ja auch am anfang machen und der hammer is eine der stärksten waffen im spiel und des langschwert ist auch ziemlich stark und zusätzlich noch schneller
hoffe ich konnte helfen

Antwort #21, 26. Dezember 2010 um 22:43 von sasukeuchiha09

wenn ich on bin dann nur noch mit gun x)

Antwort #22, 26. Dezember 2010 um 22:45 von gelöschter User

LS find ich nach wie vor ne N00B waffe :)

ich meine sobald man elan hat nur noch elan spamm und dan kommt man sich groß vor xD

Antwort #23, 26. Dezember 2010 um 22:46 von Kreuz_der_Rosen

man kann mit ls auch taktisch spieln, mit ausweichhieben usw^^

Antwort #24, 26. Dezember 2010 um 22:48 von gelöschter User

Also ich wuerde die lanze enfehlen da wenn man keine gute Verteidigung hat die mit ihrem Schild schuetzen kann

Antwort #25, 26. Dezember 2010 um 22:49 von ingmarh

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)