Chocobos (FF X-2)

Kann man auf einem Chocobe reiten?

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 11:23 von gelöschter User

4 Antworten

Nein. Du kannst sie nur in die verschiedenen Regionen schicken.
Weis aber nicht mehr wie das ging.

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 13:07 von sin-slayer

Achso Danke.

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 14:23 von gelöschter User

Doch du kannst auf Chocobos reiten. Du musst nur in Kapitel drei die Nebenmissi "Detektiv Rin" machen und da den Chocogurmet als täter entlarven dann kommen die Chocobos wieder. Aber wie das geht kann ich dir leider nicht sagen ich spiel selbst mit komplettlösungsbuch. :-)

Antwort #3, 20. Juli 2008 um 02:22 von Rikku522

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Ich schreib dir einfach mal auf , was ich getan hab denn bei mir ist der Chocogourmet enttarnt worden und ich kann jetzt auf der Mi`hen Straße auf Chocobos reiten. Oh und das war in Kapitel 4 wo die nebenaufgabe war. in kap drei solltest du ein Sphärophon da am reisebedarf installieren. Denn Detektiv Rin musst du das über Sphärofon machen.Also , um den Chocogourmet zu überführen musst du folgende Hinweise finden:
1. Sphärofon 2, Da guckt der Chocobo auf die Kontrolltafel , Rin rufen
2. Sphärofon 4, am Steilhang findet Rin wenn du ihn rufst Abdrücke
dass da was runtergefallen ist.
3. Sphärofon 8, Prediger beschwert sich bei Chocogourmet. Sphärofon
8 ist gar nicht da deshalb hab ich 7 genommen.
Musst du mal gucken. Ich weiß nur, dass das beim
Tor zum Fungus Pass ist.
4. Sphärofon 1, Chocogourmet rennt einer Möwe hinterher. Rin rufen
5. Sphärofon 5, Am Luftmobil sammeln sich Maschina. Rin rufen und er
findet einen verletzten.
6. Sphärofon 1, Rin rufen. Er sagt, er hat was vom Verletzten erfahren.
7. Sphärofon 5, Rin rufen. Er findet eine Beule am Luftmobil.

So, das müsste es gewesen sein. Wenn Rin schon bevor du die Hinweise alle gefunden hast aufhört, hat er den Täter chon entlarvt. Bei diesen Hinweisen kann es nur der Chocogourmet sein. Bei einigen Hinweisen musst du ein bisschen warten, bevor das passiert und nicht sofort wieder wegschalten, wenn du da bist.
Also dann viel Spaß beim Chocobo-Reiten.

Antwort #4, 20. Juli 2008 um 14:19 von Rikku522

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)