mod-problem! (Oblivion)

ich hab mir den mod (römer rüstung) runtergeladen,un habe mir so eben die rüstung in der dornenhalle geholt.
Aber als ich sie anziehen wollte , wurde die rüstung nicht sichtbar, satt´dessen war ich von einem Aussrufezeichen un quadratischen körper umgeben ( ALSO ANSTATT DAS ICH DIE RÜSTUNG TRAGE, HAD ER NiCHTS MEHR AN UNd DIE RÜSTUNG IS UNSICHTBAR!)
Wo liegt das problem und was muss ich machen um die rüstung normal anziehen zu können

Frage gestellt am 23. Mai 2008 um 11:24 von spengler

4 Antworten

Das sieht so aus, als hättest du die nicht richtig installiert...ich würde es einfach noch einmal versuchen und gucken, dass du den ordner meshes und den ordner textures in den data-ordner schiebst...bzw. falls vorhanden die esp an die richtige stelle schiebst...

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 11:41 von Gsus

un wie soll ich das machen?

Antwort #2, 23. Mai 2008 um 11:51 von spengler

du lädst den mod runter (sieh nochma nach ob man das englische original nicht auch braucht) dann entpackst du ihn und verschiebst die entpackten dateien in dein Oblivion Data verzeichniss
falls ein ordner entsteht der Data heißt dann kopier ihn in den oblivion ordner wo der ordner Data ist klick auf ersetzen ja alle und dann aktivierst du noch die .esp und fertig...
mehr ist das eig nich
lies dir ma die readme durch.
mfg
SirTroy

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 12:23 von SirTroy

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
oder deine spielversion is anders als die vom mod

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 15:49 von Kaiser-L

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Epic vs. Steam: Epic Store sichert Exklusivrechte an Spielen

Nachdem der Epic Store bereits durch die Vergabe von Gratisspielen den Kampf gegen Steam angetreten ist, vers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link