ahh zombiemodus (Black Ops)

ja hallo ich hab schon sehr oft den zombiemodus gespielt und mein absoluter rekord war 18 level und das war mit glück bitttte wenn jemand schon weiter gekommen ist soll er mir bitte ein paar tipps geben oder wenn jemand ein gutes video kennt !
z.B
was ist die beste technik wenn man z.b schon 15 level ist und die zombies kommen von überall was machen oder ab welche level soll ich punchen (welche Waffe)!

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 21:48 von gangster1995

11 Antworten

In Call of Duty World at War hab ich es alleine bis 20 geschafft in Nacht der Untoten. In Black Ops hab ich´s allein bis 14 geschafft.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 21:50 von Fresh_Dumbledore1

danke für den Tipp!

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 21:56 von gangster1995

hier der ist gut dabei:)
&feature=channel
&feature=channel
&feature=channel

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 22:04 von qaywsxedc

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Allein bei Kino der Toten 21.

Tipps:

1.Runde 1-4 Nur mit der Pistole kauf dir keine Waffe und lass oben immer offen damit du noch Max.Munition oder so ein Zeug bekommst und kauf dir am Anfang das Quick Revive oder wie das Heißt.

2.Runde 5 Mach oben auf und geh sofort weiter und mach nocheinmal auf und hol dir dann die Stakout weil 1 Schuss Zombie weg und Hunde auch weg.(Hunde) bleib nicht in einer Ecke sonst bist du Tot.Wenn du allle Hunde getötet hast bekommst du immer Max.Munition lade erstmal alle Waffen nach und dann hol dir Max.Munition

3.Runde 6-7 bleib weiter in dem Raum und behalte deine Stakout falls zu viele Zombies kommen musst du sofort weiter aufmachen und dann weiter gehen und noch einmal aufmachen.Aber falls du das noch packst geh nie nach oben bleib immer unten.

4.Runde 8 jetzt muss den Strom einschalten und den Teleporter acktievieren und kauf dir sofort Jugger Nog und das Fleischmesser (Fleischmesser) wegen Nahkampf und du bekommst 130 pro Messer kill.Ok weiter gehts du hast dir jetzt Jugger Nog geholt und das Messer lauf dann weiter zum Anfangs Raum (Lobby) acktievire den zweiten Teleporter und lauf nach oben dann nach unten und dann zum Kino wieder also wo der Teleporter ist und das machst du immer soweiter.

P.S falls du die Kiste nicht gefunden hast kauf dir noch die Mp40 für die Pistole.Und Pumpe dann im Teleporte die Stakout nicht die Mp40 wiederhole nicht Mp40!Falls du die Kiste gefunden hast kauf dir eine starke Waffe von dort und Pumpe immer die schwächere Waffe.

Wenn du noch die Anfangs Pistole hast un die Aufpumpst hast die als Akimbo und sie schießen Noob-Tube!

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 22:50 von gelöschter User

ich habs aleine bis 20.
zuzweit bis 22 geschaft.
Weltrecord ist in Black ops zur zeit 72 Runden.

Antwort #5, 27. Dezember 2010 um 10:11 von killermanuel

ich habs aleine bis 20.
zuzweit bis 22 geschaft.
Weltrecord ist in Black ops zur zeit 72 Runden.

Antwort #6, 27. Dezember 2010 um 10:11 von killermanuel

Also: In Runde 1 schießt du mit der Pistole 4-5 mal in einen Zombie, aber nicht in den Kopf (ins bein gehen auch 7). Dann Messerst du ihn. So hast du maximale Punkteausbeute aus einem Zombie. In Runde 2 machstes dann mit 8 Kugeln und messerst ihn dann. So gehen keine Punkte verloren.
Werf auf keinen Fall Granaten und eine Schrot ist in frühen Runden ein absoluter Punktefresser. Würde ich dir auch von abraten.

Aufrüsten kannst du eigentlich fast jede Waffe. M14, MPL, MP5K,HS10 und PM63 sind die einzigen Waffen die aufgerüstet nichts taugen. Alle anderen sind brauchbar bis einwandfrei.

Und wenn du noch nicht so geübt bist, würde ich dir auch vom aufrüsten der Ray Gun abraten. Aufgerüstet hat die nen sehr hohen Rückstoß und viele weniger geübte Spieler töten sich so selber.

Und wegen dem aufmachen brauchst du dir keine Gedanken machen, manchmal biste in Runde 3 im Theater und manchmal erst in Runde 10. Je nachdem wie Spendabel du und evtl. deine Mitspieler sind.
Es kommt aber aufs selbe hinaus.

Juggernog ist auf jeden Fall das erste Getränk (allein dann eben das zweite): Denn wenn du einmal down gehst, sind alle Getränke weg.

Mein Rekord alleine ist Runde 30.

Antwort #7, 27. Dezember 2010 um 15:27 von gelöschter User

Weltrecord sind 100 runden

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 22:12 von GTAGOTT

Au net.
Es gibt keinen offiziellen Weltrekord.
Die einzigen Rekorde, die man in den Listen sehen kann, sind geglitcht und nicht offiziell.

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 22:50 von gelöschter User

Mit meinem Rekord also da oben 21 Runden ich hab es jetzt noch mal gezockt hab solo 26 geschaft.

Antwort #10, 31. Dezember 2010 um 18:22 von gelöschter User

Ich hab mal 30 im Kino der Toten draußen geschafft aber mit glitchs schafft man sogar 1000 wenn man genug zeit hat

Antwort #11, 02. Januar 2011 um 19:38 von GTAGOTT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)