Siechau (Dragon Quest 9)

Ich hab die Belohnung vom Bürgermeister bekommen und das Mädchen ist Tod, jetzt weiß ich aber nicht mehr was ich machen muss

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 21:57 von NIklas1603

1 Antwort

haste scho den fregmer(oder wie der heist) geholfen, wenn nicht:
du musst warten bis es nacht is dan is da das mädchen als geist
du musst sie ansprechen und anschließend zu dem labor vom flegmer gehen da machste dann das geheime kolpfzeichen er kommt rausgestürmt und fragt ob katarina da is da er sie nicht sieht ist er erst wütend auf euch katarina sagt ihm dann über euch etwas (weis ich nicht mehr) und ihr müsst mit ihm dann alle aufsuchen die krank waren irgendwann hat er geung gesehen

wenn ihr das schon gemacht hab:
geht zurück zum sternenexpress dort könnt ihr dann zum observatoium zurück und ihr betet beim baum dass ihr dann die flügel zurückbekommt ihr schlaft irgendwann ein und habt einen traum(ich gaub dass der große schatten Gott und das blaue licht jesus ist) nach dem traum bekommt ihr eine neue aufgene und die fähigkeit teleportation (das gleiche wie Chimärenflügel)
dann könnt ihr zurück zum Protektorat(nicht erschreken im observatoium sin eure freunde nicht bei euch, sie schließen sich euc später aber wieder an)

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 22:10 von DOkiller

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)