pferd verloren (Two Worlds 2)

kann mir jemand helfen?ich hab mein pferd irgendwo abgestellt,weiß aber vom ganzen hin- und herteleportieren nimmer wo.wie finde ich das blöde vieh wieder?oder kann ich mir auch ein anderes besorgen?wenn ja wie?und was für mich auch ganz wichtig wäre is zu wissen wie ich mein pferd rufen kann.
achja,und wie bekomme ich mein pferd nach hatmandor wenn ich über diesen schleichweg dorthin gelangt bin.da kann ich ja mein pferd net mitnehemen,oder?
wär echt cool wenn mir jemand bei meinem problemchen helfen kann.

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 22:00 von DaRealKratos

1 Antwort

Also wenn du dein Pferd irgendwo verloren hast und es nicht wiederfindest, weil du eben nicht weißt wo es ist gibt es leider keine Möglichkeit wieder zu dem Pferd zu finden es sei dem du begegnest deinem Pferd zufällig, was wohl ausgeschlossen wäre...

Am besten ist es wenn du ein Pferd hast und du es gerade nicht brauchst dann stelle es an einem sicheren Ort ab und markiere den Aufenthaltsort des Pferdes auf der Karte...


So weißt du immer wo es ist und keine Angst solltest du dein Pferd verloren haben es gibt viele Pferde, z.b. in der Savanne bei den kleinen Lagern der Vaans sind meistens immer welche die du reiten kannst, eifach mal auf Erkundungsreise gehen wenn du ein neues Pferd willst...

Von deinem Pferd wirst du dich aber eh bald trennen müssen, denn im späteren Spielverlauf hast du so gut wie keinen Nutzen mehr von ihm, erst recht nicht wenn du dir selbst Teleportplatten platzieren kannst...

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 00:39 von taxidriver

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link