SOS... hilfe die PS 3 will net x.x (Devil May Cry 4)

Ich wei s das ´des eigentlich net wirklich hier rein gehört.. brauche aber dringed Hilfe und weis net wo ich die Frage sonst stellen soll: Spiele sein Genau 2 Tagen Devil my cry... habs erst an nem normalen fernseher gehabt... und dan an nem Flachbild... jetzt muss sie zurück an den normalen Fernseher...aber da kommt werde Bild noch sound... in der anleitung steht das man einfach aus und noch mal anschalten soll...das geht aber net... ich benutze einen scard stecker...aber net den der in der verpackung dabei war...hat des damit was zu tun? Also scard stecker...ich mein den wo das weiße rote und gelbe kabel rein kommt

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 22:03 von Nickimitama

1 Antwort

hey, also ich bin nicht wirklich sicher, aber ich schätze du musst die originalteile (also auch scard-stecker und kabel usw) verwenden, denn die erfüllen bestimmte voraussetzungen, die mit anderen teilen (z.b. teile der ps2) nicht funktionieren, aber das ist leider nur eine vermutung :/

Antwort #1, 06. Februar 2011 um 22:34 von Aiko-Chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)