Eure Meinung (Monster Hunter 3)

Hay, wollte mal wissen ob das Spiel gut ist und ob es sich lohnt es sich zu holen? Bitte schreibt Begründung und eine Note auf wie es euch gefällt. Hilfe wäre nett!

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 22:09 von Paildramon307

ja es lohnt sich weil offline und online es jede menge gei1e quests gibt und es eigentlich nicht lw wird spiel es schon seit den sommer ferien und es is immer noch geil eiso von mir kommt mht die best note von den wii spielen ^^

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 22:12 von Tattalomas

das Spiel is soooooooooooooooooo geil
wenn du ne Wii hast hol dir das auf jeden Fall
das lohnt sich
es gibt so viele möglichkeiten und sowas wie durchgespielt gibs im on mod eh nich
nich perfekt aber trotzdem suuuuuuuuuuuuuuuper

ich würd ne 2+ geben

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 22:19 von gelöschter User

kaufs dir und wenn du noch kein komponentenkabel hast kauf dir das auch

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 22:27 von Mcel

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
wasn das?

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 22:29 von gelöschter User

hol dir einfach wlan oder wlan mit usb stick is am bestn xDDD

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 22:30 von Tattalomas

hab die wii erst seit dem 24. und wollt dann mal wissen was des komponentenkabel eigentlich bringt?

Antwort #6, 26. Dezember 2010 um 22:31 von Paildramon307

wtf du spielst das nicht mit komponentenkabel, damit ist wii viel besser

fast so gut wii ps3
kauf es dir :P

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 22:39 von Mcel

des kabel is n lan stecker adapter mit usb anschluss für die wii damit man auch mit lan und net nur mitw-lan ins internet kann

Antwort #8, 26. Dezember 2010 um 22:39 von sasukeuchiha09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Monster Hunter 3 (Übersicht)