SOS Die PS 3...geht nicht! (Devil May Cry 4)

Ich wei s das ´des eigentlich net wirklich hier rein gehört.. brauche aber dringed Hilfe und weis net wo ich die Frage sonst stellen soll: Spiele sein Genau 2 Tagen Devil my cry... habs erst an nem normalen fernseher gehabt... und dan an nem Flachbild... jetzt muss sie zurück an den normalen Fernseher...aber da kommt werde Bild noch sound... in der anleitung steht das man einfach aus und noch mal anschalten soll...das geht aber net... ich benutze einen scard stecker...aber net den der in der verpackung dabei war...hat des damit was zu tun? Also scard stecker...ich mein den wo das weiße rote und gelbe kabel rein kommt

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 22:13 von Nickimitama

1 Antwort

stöpsel die ps3 ganz normal an, halt beim anmachen "an der konsole!" den power knopf gedrückt bis die ps3 paar mal piept( kommt normalerweise nach paar sekunden) und schwupdiwupp bild und ton da, da die ps3 noch aufs hdmi kabel eingestellt ist, und sich nun automatisch am scart anschliesst.

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 23:18 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)