Oh nee MW3 (MW 3)

Wirklich Mw3 ich habe kein bock mehr auf modern ich will WaW 2
Was wollt ihr mehr MW3 oder WaW 2 wer doch wieder voll geil mit denn alten waffen zu zocken oder etwa nicht ...

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 22:14 von gelöschter User

23 Antworten

ganz klar mw3 weil treyarch scheiße ist

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 10:28 von franklampard

neee nieee mehr waw eyy des is der gröööößte dreck was es je gegeben hat .. die alten waffen sind cool aber die action und die richtige spannung ist nur bei mw.. alsoo eindeutig mw3

Antwort #2, 27. Dezember 2010 um 22:01 von joker2

mal schauen wenn mw3 ein action adventure wird dann bleib ich lieber bei mw 2

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 22:21 von xx_svr11_xx_zocker

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ich würd auch sagen mw3 wil ich kb mehr auf 2 weltkrieg und so ne scheiße hab

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 12:04 von champion05

ich muss franklampard vollkommen recht geben:TreyArch is mega sch...!

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 14:18 von gelöschter User

ausser black ops haben die ganz gut hingekriegt find ich

Antwort #6, 28. Dezember 2010 um 18:55 von joker2

Was hast du denn gegen Black Ops ?

Antwort #7, 29. Dezember 2010 um 10:32 von gelöschter User

Ok!Black Ops is das einzig gelungene Spiel was die produziert haben aber sonst kannst du Treyarch vergessen!Die Story und so is gut aber die Waffen und Charaketer...naja,hat mich nicht vom Hocker gehauen!
Modern Warfare,Modern Warfare 2 das sind gelungene Spiele super Story,geiler Sound(komponiert von Hans Zimmer),geile Redewenden und die Charakter sind einfach passend zu diesem Spiel!

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 12:09 von gelöschter User

also mir wer lieber WaW 2.

Antwort #9, 29. Dezember 2010 um 12:09 von Hasenman64

ich gebe meinen adidas freund recht als ich damlas world at war gekauft habe ich es bereut und nur cod 4 weiter gespielt bis mw2 rauskamm wen du alleine zockst dan ist mw2 online klar besser nur das man zu zweit online zocken kan find ich gut der rest naja

Antwort #10, 30. Dezember 2010 um 14:23 von franklampard

Nee ich habe so gemeint black ops haben die gut hingekriegt also treyarch

Antwort #11, 30. Dezember 2010 um 16:41 von joker2

Ich find WaW nicht schei*e aber ich finds so in reihenfolge am besten

1.Modern Warfare
2.Modern Warfare 2
3.Black Ops
4.WoW

Der Rest find ich schlecht

Ich find die MW Teilen waren der Knaller MW2 ist nicht 1. weil es viele Noobs gibt und in MW ist schlecht ob Speedhacks sonst ist das super ich find Mw3 sollte rauskommen!

Antwort #12, 31. Dezember 2010 um 21:04 von BestGame

Sorry mein nicht WoW sondern WaW xD

Antwort #13, 31. Dezember 2010 um 21:08 von BestGame

ja schon das haben sie schon gut hinbekommen aber irgentwie wirds langsam langweilig kp warum aber Modern Warfare1 und 2 sind immer noch besser.
Hoffentlich gibt es net so viele camper wie beim 2 sonst rast ich aus

Antwort #14, 01. Januar 2011 um 16:20 von Nikozocker95

besser waw2 weil in mw2 ghost gestorben ist.

Antwort #15, 02. Januar 2011 um 10:12 von gelöschter User

treyarch ist besser als infinity ward

Antwort #16, 02. Januar 2011 um 10:17 von gelöschter User

treyarch naja die bringen immer nur so mittelmäßige spiele raus aber infinty ward ist schon besser da 1. die zeit also gegenwart viel besser ist und nicht so ausgelutschte scheiße vom Weltkrieg ich kauf mir überhaupt keine weltkriegs shooter mehr die sind einfach boring nur das was IW besser machen sollte ist das es nicht mehr so viele hacker,cheater,und die verdammten granatwerfer und die quick/hardscopes

Antwort #17, 02. Januar 2011 um 15:49 von Mr_Haggard

ich finde treyarch sehr gut den black ops war der hammer infinity ward ist auch gut aber ghost leider tot mit roach sie waren die besten aber auch reznov und woods sind auch leider tot sie waren auch die besten habt ihr bemerkt das fast in jedem geilem call of duty ein der belibtesten character sterben. komisch oder.

Antwort #18, 02. Januar 2011 um 17:56 von gelöschter User

ich denke mal jeder will wissen was aus soap mac tavish und captain price wird und wie es in russland weiter geht

Antwort #19, 03. Januar 2011 um 01:04 von YoungD

modern warfare 3 wird bestimmt der knaller aber ich glaube das mw3 genau wie der vorgänger ist zb: am ende tötet man den anführer der gegner oder man muss in ein helikopter springen ... und noch mehr.aber wem man ein helikopter steuern kann oder alles zerstören...und und und kann. dann ist das spiel das beste ego-shooter.

Antwort #20, 03. Januar 2011 um 16:25 von gelöschter User

treyarch oder infinity ward, black ops oder modern warfare .haubtsache call of duty!

Antwort #21, 03. Januar 2011 um 16:36 von gelöschter User

infinity ward und modern warfare ganz klar

Antwort #22, 22. Januar 2011 um 10:33 von Lg27996

die story von mw3 andelt höchtwarscheinlich von ghost und wie der zu sk141 kam nur zu info ^^

Antwort #23, 22. Januar 2011 um 15:07 von atari4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)