im winter nichts zu tun ! (Harvest Moon)

Hallo,

ich bin gerade im winter und habe den angel-bug gemacht jetzt hab ich viel geld... ich habe also nichts mehr zu tun..
ich muss warten bis der winter vorbei ist so dass ich dann die herzevents machen kann..
was macht ihr im winter so ?!
wenn ich meine Tiere streichel und putze sind sie ja im stall und so geht die zeit nich gerade schneller um..

(frühlich & sommer kommt wiedeeerr :D )

sagt mal was ihr so macht im winter wenn ihr auch den angel-bug habt aber antwortet natürlich bitte auch wenn ihr keinen angel-bug gemacht habt.Kann man den angel-bug zurücksetzen ?!

ich hab noch ne 2. frage:

regnet es im Frühling bzw. im sommer ?! :D

danke jetzt schon !

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 22:22 von Nadka

4 Antworten

Den Angel-Bug kann man nicht zurücksetzten, oder so. Und es kann immer regnen (außer im Winter). Also im Winter spule ich die Zeit immer vor, wenn ich mit der Arbeit fertig bin (ich gehe also dann immer gleich wieder ins Bett).

Antwort #1, 26. Dezember 2010 um 22:32 von ugli

okei ja .. da hast du auch mal wieder recht ;) danke ugli.. meine frage war unnötig :D XD

Antwort #2, 26. Dezember 2010 um 22:34 von Nadka

Naja, es schadet ja nicht zu fragen! :D

Antwort #3, 26. Dezember 2010 um 22:44 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
da hast du recht :D

Antwort #4, 26. Dezember 2010 um 22:47 von Nadka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

Zelda - Breath of the Wild: PC-Emulation wird immer hübscher, Grafikvergleich mit der Nintendo Switch

The Legend of Zelda - Breath of the Wild sieht bereits auf der Nintendo Switch sehr hübsch aus. Dank Emulator und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)