PVP-Magier (Fiesta Online)

Hallo Leute,

ich brauch undebingt eure Hilfe... Ich bin neu bei Fiesta und wollte gleich mal pvp Klasse machen und habe einen Magier genommen (ich hab von anderen online Spiel schon Erfahrungen). Wie muss ich Magier pvp skillen?25kon dann Full int, hab ich gehört stimmt das? Ich will einen reinen pvp-Magier haben nur Pvp...

Und wie soll ich die Fähigkeiten skillen also welche sind die pvp attacken? Ich bin lvl 17 und hab bis jetzt alle punkte gespart und hab 13 kon geskillt... Ich hoffe ihr könnt mir helfen danke im vorraus Leute... :)

Frage gestellt am 26. Dezember 2010 um 22:22 von 27-ali-27

1 Antwort

Den Magier würde ich entweder auf full int oder wie du schon sagtest auf 25 kon rest int skillen. Die ersten lvl würde ich erstmal int skillen fürs dmg später erst die 25 kon.
Hier ein Magierguide:
http://fiestawelten.de/wiki/index.php/Magier_Gu...

Bei den Skills ist es das wichtigste dass du bis lvl 67 noch mindestens 15 Punkte aufhebst. Der Rest ist Geschmackssache, aber eigentlich sollte in dem Link alles ziemlich genau drinnen stehen.

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 14:48 von maxweel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fiesta Online

Fiesta Online

Fiesta Online spieletipps meint: Abwechslungsreiche Mehrspieler-Gefechte sorgen für Spielspaß im Anime-Stil. Neue Patches mindern Macken und bringen neue Aufgaben und Gebiete mit sich.
70
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fiesta Online (Übersicht)